Laut Caschy's Blog erscheint das VRR Update für die PS5 angeblich diese Woche.

Der allgemeine Playstation 5-Thread
-
-
VRR wurde jetzt von Sony aktiviert und taucht in den Einstellungen der PS5 auf. Ein Update gab es nicht.
-
Ah, ok. Dann wurde es nur aktiviert.
-
-
Gott ich kann diese Fratze nicht mehr sehen
-
Gott ich kann diese Fratze nicht mehr sehen
-
ich wollts auch machen, aber ich glaub, der hat mich immer noch blockiert
-
Was zockt ihr aktuell auf eurer ps5?
Möchte mir ein neues Spiel zulegen, aber weiß nicht was :[
-
-
Hat jemand von euch Chorus gespielt?
-
-
Hat jemand von euch Chorus gespielt?
Ich, aber habe es noch nicht beendet, weil HFW dazwischenkam.
Ist aber cool gemacht und die Weltraumkämpfe machen schon Spass.
-
Es gibt grade den LG OLED48A19LA für 730€. Eine PS5 habe ich noch nicht, aber spätestens nächstes Jahr würde ich eine ergattern wollen. Nun frage ich mich ob ich schon mal bei diesen TV zuschlagen soll, oder meint ihr aktuellere Modelle werden in 1/2 bis 1 Jahr auch so einen großen Preisdrop erfahren? Vielleicht kennt sich hier da jemand besser aus, verfolgt solche Preisentwicklungen und kann mir diesbezüglich weiterhelfen?
-
-
Ich kann es zwar nicht einschätzen wie die Preisentwicklung der aktuellen Modelle ist (auch aufgrund der Chipkrise) aber das Modell gab es zum Black Friday für 699€. Kann mich noch dran erinnern da ich den erst fürs Schlafzimmer holen wollte, aber ich ihn aufgrund der weit auseinenderstehenden Füßen nicht stellen konnte.
Ich kann mir aber nicht vorstellen das dieses Modell noch deutlich günstiger wird, denke da ist die untere Grenze schon erreicht.
Ich würde aber wohl warten bis ich die PS5 habe und schauen was es dann so im Angebot gibt. Bis nächstes Jahr ist ja auch noch lange hin. Vielleicht bekommt man dann auch wieder den C1 in 55" im dreistelligen Bereich.
-
Wenn man vom Teufel spricht.
Zwar knapp 4-stellig, aber nicht weit vom 3-stelligen entfernt.
-
oh wow sie haben den 55 Zoller sogar nun unter den 48er runtergesetzt? xD
-
Genau. Den gabs zum Black Friday für 999€. Ist auf jeden Fall ein besseres Angebot als der 48er wie ich finde. Gerade wenn man die aktuellen Konsolen dran anschließen möchte.
-
Danke für die Antworten. Grade sind echt viele so stark reduziert; auch die Samsung QLEDs. Frag mich woran das liegt momentan.
-
Weil die neuen Modelle raus sind(LG OLED C2) oder raus kommen Samsung QD-OLED und somit die Lager geleert werden müssen.
-
Wie werden eigentlich auf der PS5 die gespielten Stunden gezählt?
Habe heute Ni No Kuni 2 beendet. Laut meinem Profil komme ich gerade mal auf 19 gespielte Stunden. Waren aber definitiv mehr, mein Savegame zeigt mir auch fast 80 Stunden an, was auch eher der realistische Wert sein dürfte.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!