@KaTeaChan Hab mir auch schon einige Spiele über Payback gekauft, wir kaufen bei Rewe und Penny ein, tanken bei Aral und in Fressnapf müssen wir auch öfters mal, ist echt krass wie schnell man da 50€ zusammen bekommt, vorallem weils fürs Tanken und Tierfutter oft 10x Punkte gibt. Bei uns quasi alles vor der Haustür

Der allgemeine Playstation 5-Thread
-
-
ich fand Uncharted 3 optisch deutlich beeindruckender als TLoU-PS3Version
@Hogwarts:
bin erstmal abwartend, kenne den Entwickler jetzt nicht wirklich, und es macht mich skeptisch dass es noch immer keine "unabhängigen" Previews gibt
ich hoffe aber seeeeehr dass es die Erwartungen erfüllt, das letzte große Video sah auf jeden Fall vielversprechend aus
alle 4 Uncharted Teile sind richtig gut. Schade finde ich das Charlie nicht in UC4 dabei war und das wir nichts mehr über ihn erfahren konnten. Logisch da Amy Hennig weg ging aber es wäre cool gewesen vom Druckmann wenn er ihn miteinbezogen hätte. Auch doof das niemand vorher Sam erwähnt hat aber kann man sich auch erklären. Eigentlich ist die ganze Story in UC4 richtig gut.
UC2 fand ich aber besser als UC3 und das obwohl ich Wüstensettings besser finde als z.B. Dschungel. Der Anfang in UC2 war einfach besser. Die Schlägerei war auch gut aber ich weiß nicht, UC2 war sooo gut. London war nich so interessant. Das Ende mit der Wüstenstadt von Solomon war auch nich so gut. Es war alles nur eine Halluzination. In UC2 hast du wirklich Shambhala das heilige Land der Buddhisten gefunden und die Vorstellung das diese Kreaturen früher Buddhisten waren oder die geheimen Wächter ist schon creepy während in UC3 dieses Behältnis mit den Dämonen war nicht ganz uninteressant aber ich würde es besser finden, wenn es zerbrochen und die Dämonen alle erscheinen würden. Leider war da nur Geballer und am Ende fist fight.
Der vierte Teil eines utopischen Piraten "Elysium" war auch interessant und vorallem grafisch Meilenstein gesetzt aber es war mir zu anders deshalb UC2 für mich der beste Teil, dann UC4.
-
https://playfront.de/steht-bal…tal-gear-solid-remake-an/
Könnte bald ein SoP auf uns zukommen,mit einer Ankündigung zu Meta Gear Solid Remake?
Würde mich darüber freuen
-
Würde mich darüber freuen
Ich ebenso. Es kommt aber auf den Titel drauf an.
Metal Gear Solid 1 (oder The Twin Snakes) war neben Final Fantasy VII und Castlavania: Synphonie of the Night mein Kaufgrund für eine Playstation 1. Ich habe zwar alle MGS Titel gespielt, aber an den ersten kommt keiner ran. -
Yami-Silverja der erste Metal Gear bleibt einfach ein Meisterwerk auf Ps1.
Teil 1&3 sind meine liebsten Teile
-
-
https://playfront.de/lies-of-p…ieht-das-spiel-in-8k-aus/
Ich vergesse immer wieder Lies of P.
Bin schon sehr gespannt auf das Spiel.
Mir gefällt das Setting einfach
8K sieht schön aus,immerhin hab ich 4K und das reicht aus.
-
-
-
Black Myth Wukong hat jetz einen Releasezeitraum, Sommer 2024
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Mangels Interesse an aktuellen Spieleerscheinungen habe ich vor kurzem mal wieder assassins creed odyssey begonnen und muss sagen es ist für mich so viel besser als Valhalla.
Das kämpfen macht mir viel mehr Spaß, der Charakter (Kassandra) ist mir sympathischer, das Setting und damit allem voran die wunderschön anzusehende Spielwelt sind in meinen Augen so viel gelungener.
Valhalla habe ich sogar abgebrochen damals. Odyssey hingegen hat mich beim zweiten Durchgang nun genauso schnell wieder gefesselt wie beim ersten Mal.
Für mich das beste AC neben Teil 2.
Bin schon sehr auf Mirage gespannt. Könnte mir vorstellen die "entschlackungskur" tut der Reihe mal gut.
-
Mangels Interesse an aktuellen Spieleerscheinungen habe ich vor kurzem mal wieder assassins creed odyssey begonnen und muss sagen es ist für mich so viel besser als Valhalla.
Das kämpfen macht mir viel mehr Spaß, der Charakter (Kassandra) ist mir sympathischer, das Setting und damit allem voran die wunderschön anzusehende Spielwelt sind in meinen Augen so viel gelungener.
Valhalla habe ich sogar abgebrochen damals. Odyssey hingegen hat mich beim zweiten Durchgang nun genauso schnell wieder gefesselt wie beim ersten Mal.
Für mich das beste AC neben Teil 2.
Bin schon sehr auf Mirage gespannt. Könnte mir vorstellen die "entschlackungskur" tut der Reihe mal gut.
Weist du evlt. Ob es von oddysee eine art gold edition gibf mit dem atlantis dlc dabei? Soll ja der beste Part an dem game sein
-
-
https://playfront.de/lies-of-p…ieht-das-spiel-in-8k-aus/
Ich vergesse immer wieder Lies of P.
Bin schon sehr gespannt auf das Spiel.
Mir gefällt das Setting einfach
8K sieht schön aus,immerhin hab ich 4K und das reicht aus.
Das Spiel sieht einfach großartig aus und füllt gekonnt mit seinem Stil den Durst vieler Bloodborne Fans auf etwas neues.
Hoffentlich wird es auch wirklich so gut wie es ausschaut, denn das ist leider bei vielen neueren Souls Likes nur selten der Fall.
Ich bin gespannt wann wir das Spiel dieses Jahr letztendlich spielen können
Black Myth Wukong hat jetz einen Releasezeitraum, Sommer 2024
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Spiel sieht ebenfalls großartig aus!
Viele neue IP´s die durch Korea und China immer mehr den Weg zu uns finden scheinen einiges zu versprechen, ich hoffe, dass sie auch abliefern können.
Gut aussehen ist leider nun mal nicht alles.
-
Ancore789 Ich bin auch extrem gespannt bei diesen China und Korea Dingern, sehen schon hammermäßig aus, könnten aber auch alle mega der Flop werden. Schaue da aktuell besonders auf Stellar Blade und Black Myth. Habe zuletzt Forged in Shadow Torch auf Ps5 gespielt, auch ein Chinagame und das war schonmal recht gut.
-
Weist du evlt. Ob es von oddysee eine art gold edition gibf mit dem atlantis dlc dabei? Soll ja der beste Part an dem game sein
Wie bei allen Ubisoft Spielen gibt es immer eine Gold Edition wo alles enthalten ist. So auch der Atlantis DLC.
-
Habt ihr Tipps für gute PS5-PC Cross Gaming Titel?
-
Es gibt erste Gerüchte zu einer neuen PS5 Version. Laut Brancheninsider und Leaker Tom Henderson soll die neue PS5 Version keine Leistungssteigerung bieten. Stattdessen soll die Konsole ein abnehmbares Laufwerk bieten. Sie soll im September 23 erscheinen und die Digital und Disc Version der PS5 komplett ersetzen. Das abnehmbare Disc-Laufwerk soll dan nicht mit den dann auslaufenden alten Geräten kompatibel sein.
Sollte an den Gerüchten was dran sein, vermute ich, dass es nur noch eine Digital Version ohne Laufwerk geben wird, die man dann quasi mit dem nachrüstbaren Laufwerk zu einer Diskversion upgraden kann.
Wenn es sich bestätigt dürften viele enttäuscht sein. Aus Sony sicht könnte das aber durchaus Sinn ergeben.
-
Ich finde, wenn man auch die aktuelle Digital Edition nachrüsten könnte, dann würde es wirklich Sinn machen.
Ansonsten bin ich auf die Preise gespannt. So richtig Sinn macht das vor allem, wenn man dadurch auch die Preise senkt. Praktisch ist daran ansonsten vor allem, das die Laufwerke bei der PS5 ja ab und an mal Probleme machen. So muss man dann nicht mehr die ganze Konsole einschicken sondernd nur noch das Laufwerk.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!