Der allgemeine Playstation 5-Thread
-
-
Mich erinnert das etwas an damals, als Sega die Mega CD veröffentlicht hat, die ohne Mega Drive nicht funktioniert hat, viel zu teuer war und kaum exklusive Spiele hatte.
-
https://www.play3.de/2024/09/1…rten-die-vorbestellungen/
Wie Sony bekannt gab, sind Interessenten ab dem 26. September 2024 in der Lage, sich ihr Exemplar der PS5 Pro über eine Vorbestellung zu sichern. Der Preis liegt bei schlappen 799,99€ ohne Disk Laufwerk.
Falls jemand Lust hat zum Vorbestellen
-
Falls das der finanzielle und substanzielle Trend der Konsolenzukunft sein sollte, werde ich in wenigen Jahren wieder zum PC Gamer.
-
ok, den Preis hätte ich im Leben nicht erwartet…
bei Nintendo knallen 100% grad die Sektkorken, was für ne Vorlage für die Switch 2
-
Wenn ich den glauben an die Menschhrit nicht schon längst verloren hätte, wäre es spätestens soweit wenn das hier ein Erfolg werden würde.
-
Falls das der finanzielle und substanzielle Trend der Konsolenzukunft sein sollte, werde ich in wenigen Jahren wieder zum PC Gamer.
Genau das hab ich mir nach der heutigen Präsentation auch gedacht. An die 1000 Euro werde ich für eine Heimkonsole auch nicht mehr zahlen
-
Es ist schon erstaunlich, wie Sony die Leute abzocken möchte.
Geschrieben von meinem iPhone 15 Pro.
-
Frage mich ob die Pro nochmal eigene Last of Us Versionen bekommt
-
Frage mich ob die Pro nochmal eigene Last of Us Versionen bekommt
du meinst The Last of Us 1 Re-Re-Remaster?
-
-
https://playfront.de/metal-gea…um-stand-der-entwicklung/
Producer Noriaki Okamura hat einige Neuigkeiten zu Metal Gear Solid Delta: Snake Eater. Neben den positiven Informationen betonte Okamura jedoch auch, das Geduld gefragt ist.
Die erfreulichste Nachrichten ist, das das Spiel inzwischen von Anfang bis Ende spielbar ist. Das Team konzentriert sich aktuell auf den letzten Feinschliff, bevor das Spiel veröffentlicht wird.
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater wird auf der Tokio Game Show 2024, die vom 26. bis 29. September 2024 stattfindet, erstmals spielbar sein.
-
800€ ohne Laufwerk.. Puh..
Hoffentlich bekommen wir bei der Ps6 wenigstens noch ein Laufwerk.
Hoffe, dass man wenigstens irgendwie in Zukunft für seine physischen Spiele eine digitale Lizenz bekommen kann.
Aber ich denke sowieso früher oder später wird bei mir auch der Punkt kommen wo ich zu PC wechsle, da bin ich ehrlich.
-
Glaub mit den 600€ verwechselst du die ps4 pro mit der ps3, die wegen dem hohen preis zu anfang auch kaum wer gekauft hat.
Hoffe die ps5 pro verkauft sich auch kaum damit sony mal sieht das die kunden nicht alles mit sich machen lassen!
Und dann auf 499 gesenkt wurde und dann auf 399 .
Aber billiger wird ja nichts mehr .
-
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber:
WTF 800€ ohne Laufwerk ???
Na klar das wird ein Ladenhüter.
Geschrieben von meinem iPhone 15 Pro.
Danke, hab so gelacht
bei Nintendo knallen 100% grad die Sektkorken, was für ne Vorlage für die Switch 2
Na hoffentlich wird da der Preis uns dann nicht auch schockieren…
-
So ein tech yt kanal hat die schon und will sie uns schönreden
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mit Laufwerk hätte ich's mir ja noch einreden können. Aber ohne ist No-Go und da bin ich raus.
-
Ich kann den Preis auch nicht schönreden aber 60fps/4k reichen mir um sie zu kaufen.
-
Haupsache er sitzt einfach fast 2cm vorm tv um überhaupt den unterschied zu merken
-
Man kann es ja probieren.
Bei der Switch liegt die bei mir auch bei 400€ maximal 429€ .
Ansonsten muss man Obernerd sein was ich nicht mehr bin ,irgendwann ist es auch mal gut.
-
Haupsache er sitzt einfach fast 2cm vorm tv um überhaupt den unterschied zu merken
Das erinnert mich an das Ende der South Park Konsolen-Krieg Episoden:
"Die Grafik ist definitiv 10 % besser!"
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!