Der PSVita Ableger von Killzone fand bis heute kein Remastered, Neuauflage oder ein Rerelease. Ist ebenfalls so eine schwer zu entdeckende Perle wenn das Spiel auch nur auf eine PlayStation Konsole hockt, und diese die am wenigsten verbreitetste ist. Schade, Sony verschenkt so viel Potential sieht man auch im Fall Bloodborne wie das dahin versauert. Aber der ersten Teil The Last of Us wird wahrscheinlich nochmal für die PS5 Pro/PS6 rereleased.

Der allgemeine Playstation 5-Thread
-
-
Bist du direkt klar gekommen mit den Kämpfen, hab Anfangs bisschen auf den Deckel bekommen, zumindest bei den Bossen paar mal verloren. Nach kurzer Eingewöhnung fand ich aber dann auch, dass das Kampfsystem wirklich absolute Qualitätsware ist, vorallem diese Konter Fähigkeit "Blinzeln" hat mir immer so enorm Spaß gemacht einzusetzen. Wo bist du ungefähr?
Kleine Info: Es gibt 3 verschiedene Enden und die Endbosse sind jeweils anders.
Ich habe die zweite Hyperzelle eben aus dem Ödland gesammelt.
Das Kämpfen macht total Spaß und ist auch sehr fair. Ich will aber keine große Herausforderung, deshalb hab ich auf Story-Modus gestartet und nur die ganzen Hilfen, die man dort bekommt ausgestellt.
-
https://playfront.de/elden-rin…es-was-ihr-wissen-muesst/
Der Elden Ring Nightreign-Playtest steht an.
Die Anmeldung für den Netzwerktest startet am 10. Januar 2025.
Falls da jemand mitmachen möchte.
-
https://playfront.de/remedy-mo…aeische-naughty-dog-sein/
Remedy's großer Traum ist es als „europäisches Naughty Dog“ durch zustarten. Gerade mit Spielen wie Alan Wake 2 vergleicht man sich mit Last of Us
-
https://playfront.de/remedy-mo…aeische-naughty-dog-sein/
Remedy's großer Traum ist es als „europäisches Naughty Dog“ durch zustarten. Gerade mit Spielen wie Alan Wake 2 vergleicht man sich mit Last of Us
verstehe ich nicht, Remedy hat sich doch schon mit Max Payne Anfang der 2000 er ein großen Namen gemacht und muss sich nicht vor andere verstecken. Ich liebe die Experimentierfreudigkeit von dem Entwickler Studio und hoffe die bleiben sich treu
.
-
-
"Zufälligerweise" hat sich der Co-Founder von Naughty Dog Andrew Gavin auf LinkedIn geäußert, warum Sie sich Sony angeschlossen hatten. Übersetzt sagt er:
Naughty Dog sei aufgrund „explodierender“ Budgets verkauft worden.
„In den frühen 80er Jahren kostete die Herstellung eines Spiels weniger als 50.000 US-Dollar. Als wir bei Jak and Daxter ankamen, überschritt das Budget die 15-Millionen-Dollar-Marke.“
Die Budgets für Videospiele sind im letzten Jahrzehnt rasant gestiegen, sodass mehrere Projekte Budgets von 500 Millionen US-Dollar erreichten und in einigen Fällen sogar übertrafen. Die Entwicklung von The Last of Us Part 2, das 2020 veröffentlicht wurde, kostete 220 Millionen US-Dollar."
"Beim Verkauf an Sony ging es nicht nur darum, die finanzielle Zukunft von Naughty Dog zu sichern. Es ging auch darum, dem Studio die Ressourcen zu geben, weiterhin die bestmöglichen Spiele zu entwickeln, ohne von der Last explodierender Kosten und der lähmenden Angst erdrückt zu werden, dass ein Ausrutscher alles ruinieren könnte. Rückblickend war es die richtige Entscheidung.“
-
Wer von euch hat denn vor MH Wilds zu spielen? Ich habe die Befürchtung, dass ich wieder alleine spielen muss, weil meine Kumpels wieder nicht klar kommen mit dem Game
-
Wer von euch hat denn vor MH Wilds zu spielen? Ich habe die Befürchtung, dass ich wieder alleine spielen muss, weil meine Kumpels wieder nicht klar kommen mit dem Game
Ist fest eingeplant 🙂
-
Ist fest eingeplant 🙂
Ja sehr cool^^ wird ja auch Crossplay haben
-
-
und der lähmenden Angst erdrückt zu werden, dass ein Ausrutscher alles ruinieren könnte.
Hoffentlich hat er nicht zu genau auf die Japan Studios oder zuletzt z.B. Firewalk geschaut. Ein Flop kann gerade bei einem Rendite getriebenen Konzern weiterhin schnell das Aus bedeuten. Bzw. muss es ja nicht mal ein Flop sein…
-
Würde mal trotzdem einfach behaupten das gerade Naughty Dog oder Insomniac Games, zwei der wichtigsten Studios von Sony ziemlich save gegenüber einer Schließung sind.
Ausnahmen natürlich bei Mitarbeiter kündigen. Oder zufällig würden beide Studios nur noch Flops produzieren was ich ja nicht glauben kann.
-
Ich denke auch dass die ziemlich sicher sind. Aber das hab ich bei den London Studios, immerhin die Macher von u.a. Singstar, die ja maßgeblich dem Erfolg der PS2 und 3 mitverantwortlich waren, auch gedacht. Kredit für das vergangene gibt es bei solchen Konzernen leider nur bedingt.
-
https://www.videogameschronicl…oyees-a-ps5-pro-and-3-4k/
Das Stellar Blade-Studio Shift Up hat allen seinen Mitarbeitern eine PS5 Pro und 3400 US-Dollar geschenkt.
-
-
Kann man also von ausgehen, dass Stellar Blade sich für sie mehr als gelohnt hat
Ja das hat sich schon gelohnt.
Shift Up war ja schon mit 1 Millionen Verkäufe sehr zufrieden.
Trotzdem eine sehr schöne Geste für die Mitarbeiter.
-
-
Denke sie waren von dem Erfolg selbst total überwältigt.
-
Ich denke wenn die PC Version raus kommt von Stellar Blade wird man auch nochmal einige Verkäufe erzielen.
-
Ich denke wenn die PC Version raus kommt von Stellar Blade wird man auch nochmal einige Verkäufe erzielen.
PC Version zu Stellar Blade soll ja dieses Jahr erscheinen.
Damit holen die nochmal einiges an Verkäufe dazu.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!