A Knight's Quest präsentiert sich im neuen Launch-Trailer

  • Das klassische Action-Adventure A Knight's Quest ist von heute an für PlayStation 4, PC via Epic Games Store und Nintendo Switch erhältlich. Der Titel kann über den Nintendo eShop für aktuell 19,99 Euro erworben werden – das Angebot gilt noch bis zum 24. Oktober, danach müsst ihr wieder den Vollpreis von 24,99 Euro löhnen. Anlässlich des heutigen Erscheinens hat man einen entsprechenden Trailer zum Spiel veröffentlicht.


    Darin werden euch die unterschiedlichen Spielelemente und die Spielwelt präsentiert. Mit A Knight's Quest erwartet euch ein Action-Adventure alter Manier. Darin übernehmt ihr die Rolle von Rusty. Ihr springt, rätselt und kämpft euch durch eine dem Untergang geweihte Welt, um diese in letzter Minute zu retten. Das Spiel verspricht euch klassische Kost mit ein paar zusätzlichen frischen Ideen. Den Launch-Trailer könnt ihr euch hier ansehen:



    Wer von euch stürzt sich bereits heute ins Abenteuer?


    Quelle: YouTube (Curve Digital) – Newsbild: © Curve Digital

  • Ich weiß nicht so recht ob das Spiel gut ist, irgendwie wirkt es so als wäre es nicht so gut, ich kann aber nicht mit dem Finger drauf zeigen, was mir dieses Gefühl gibt.


    Instinktiv würde ich von dem Kauf abraten.

  • Die erstes Let's Plays kommen bestimmt bald. Wenn mich die erste halbe Stunde auf YouTube nicht langweilt, Ntower mindestens eine 7 vergibt und bei How Long To Beat mindestens 10 Stunden stehen, wäre es evtl. interessant.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!