Japanischer Übersichtstrailer zu Luigi's Mansion 3 erschienen

  • Bis zum 31. Oktober 2019 ist es noch etwas hin, doch Nintendo rührt schon kräftig die Werbetrommel für Luigi's Mansion 3. So nun auch mit einer japanischen TV-Werbung und einem ebenfalls japanischen Übersichtstrailer, der euch nicht nur ein paar bekannte Szenen zeigt, sondern euch auch einige neue Orte präsentiert. Natürlich wird dies mit der Erklärüng aller Mechaniken im Spiel abgerundet, allerdings in japanischer Sprache:




    Werdet ihr das Spiel direkt zu Halloween spielen oder wartet ihr noch mit einem Kauf?


    Quelle: YouTube (1), (2) – Newsbild: © Nintendo

    Xbox Series X | Nintendo Switch

  • nicht mehr lange bis zum Traumhaft schönen Abenteuer von Luigi.
    Ein Most Wanted für mich dieses Jahr.
    Es sieht einfach wunderschön aus,Teil 1&2 waren schon sehr gut,aber Teil 3 wird es noch übertreffen(meine Meinung) :luigi_stare:

  • Also ich will es wenn möglich wirklich an Halloween zocken. :) Weiß nur leider noch nicht ob das klappt...

  • Wenn jetzt noch die Tests gut ausfallen und die Spielzeit stimmt, wird es bei einer 3für2 Aktion geholt. :thumbup: :luigi:

    Einmal hat Nintendo der Welt erklärt

    „Nur ich allein bin der Herr!“

    Ich dulde keine Götter neben mir

    Du sollst immer nur mich verehren

    Sprich meinen Namen nicht unnütz aus

    Spiele sechs Tage lass den siebten dann aus

    Ich schuf das Gameplay und die Innovation und auch noch mehr

    Einmal in der Woche dankst du mir dafür

    Ehre meine Spiele damit du lange lebst

    Auf der Konsole die dein Herr dir gibt.

  • Ist bei mir auch für die nächste 3 für 2 Aktion eingeplant mit Link's Awakening. Beim dritten Titel bin ich noch unsicher. Notfalls Pokemon, das kann man immer ganz gut verlustfrei weiterverkaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!