Seht euch allerhand frisches Videomaterial zu Little Town Hero an

  • Zuvor am Tag konnten wir euch bereits über Hintergründe der Entwicklung von Little Town Hero berichteten, jetzt legen wir mit frischen Szenen aus dem kommenden Spiel des Pokémon-Entwicklerstudios GAME FREAK nach. Zuerst wollen wir euch den neuen Trailer vorstellen, welcher auf die taktische Tiefe des außergewöhnlichen Kampfsystems eingeht. In Little Town Hero kämpft ihr mit der Macht eurer Ideen. Habt ihr einen besseren Einfall als euer monströses Gegenüber, könnt ihr ihm Schaden zufügen. Wie das genau funktioniert, erfahrt ihr in dem von GAME FREAK hochgeladenen Video.



    Des Weiteren wurden von der japanischen Spieleschmiede etwa 20 Minuten an Gameplay-Material hochgeladen. Kurz vor der Veröffentlichung des RPG-Titels möchte man Spielern ein besseres Bild vom Spielgeschehen vermitteln und setzt dabei auf Unterstützung durch einen japanischen YouTuber. Leider werden nur die wenigsten von euch in der Lage sein, zu verstehen, wovon im Video gesprochen wird, doch das soll uns nicht davon abhalten, euch die Spieleszenen zu zeigen.



    Wie findet ihr das Kampfsystem? Ist das eine Idee, auf die GAME FREAK in Zukunft setzen sollte?


    Quelle: YouTube (ゲームフリーク公式チャンネル) (1), (2) – Newsbild: © GAME FREAK

  • Wiederholende Arena-Kämpfe, keine frei begehbare Gelände, Missionsartig aufgebaut (wie klassische Mini-Mobile-Spiele), keine englische oder deutsche Sprachausgabe.


    Passend dazu fehlt die Ankündigung, dass das Spiel demnächst für den Smartphone erscheint.


    GameFreak muss verdammt stolz auf sich sein.

  • Ich werde es mir einfach so holen sobald es rauskommt.
    Habe ich mir schon fest vorgenommen.


    Wenn es spass macht, freue ich mich.
    Wenn es langweilig wird, ist es nich so schlimm, da es eh so günstig ist.


    Ich erwarte jetzt keinen spannenden und super mitreissenden Titel, für im Zug oder am Abend nach der Arbeit zu ausklingen wird es aber bestimmt ausreichen. :dk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!