Werft einen Blick auf die erste Stadt Galars in Pokémon Schwert und Schild

  • Es dauert kaum mehr einen Monat, bis Pokémon Schwert und Pokémon Schild in Europa erscheinen werden. Im Gegensatz zu Pokémon Sonne und Mond wissen wir kaum etwas über die neue Region oder die viele anderen Themen, die die Rollenspiele betreffen. Heute können wir euch jedoch einen kleinen Leckerbissen anbieten. Im Pokémon Secret Member's Club, einer Seite für japanische Fans, wurde heute ein kurzer Gameplaytrailer gezeigt. In diesem läuft der männliche Protagonist durch die erste größere Stadt, in der beispielsweise auch Professor Magnolica ihr Labor hat. Das Beste: Das Video ist unkommentiert, ihr könnt also der Musik der Spiele lauschen. Unsere Freunde von GameXplain haben die Aufnahmen von der japanischen Seite abgefilmt und auf YouTube erneut, für alle zugänglich, hochgeladen.



    Habt ihr schon die beiden neuen Spiele von GAME FREAK vorbestellt?


    Quelle: YouTube (GameXplain) – Newsbild: Original-Artwork: © Nintendo / GAME FREAK / Creatures, Artwork-Komposition: © ntower

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Zitat

    Habt ihr schon die beiden neuen Spiele von GAME FREAK vorbestellt?

    Nein. Mal ganz davon abgesehen, dass ich prinzipiell nichts vorbestelle (abgesehen von Collector's Editions) habe ich auch nicht vor mir die Games überhaupt zu kaufen.



    Sieht ok aus. Ist jetzt nichts groß Neues oder so.

  • Die Musik gefällt mir echt gut.

    Zitat von ntower

    Habt ihr schon die beiden neuen Spiele von GAME FREAK vorbestellt?

    Ne und das bleibt auch so. Habe dank meiner Freunde bereits eine Möglichkeit, wie ich das Spiel bekomme, ohne dass Game Freak auch nur einen Cent sehen wird. :D


    Wäre ich nicht so abhängig von Pokémon würde ich es wohl gar nicht haben wollen.


    Bei Pokémon Pfeil und Bogen könnte ich meine Entscheidung überdenken. Also ran an die "Arbeit", welche ausschließlich darin besteht alle Pokémon zu integrieren.

  • Gefällt mir sehr gut. Bei Sonne und Mond haben die Städte auch wegen der Perspektive und des 3DS immer recht klein gewirkt. Hier finde ich das deutlich besser gelungen. Noch 5 Wochen, ich kann es gar nicht mehr abwarten.

  • Habt ihr schon die beiden neuen Spiele von GAME FREAK vorbestellt?

    Nein, das habe ich noch nicht, da ich mir noch unschlüssig bin, für welches der beiden Spiele ich mich entscheiden werde. Um eine endgültige Entscheidung treffen zu können, warte ich noch mehr editionsspezifische Unterschiede ab. Notfalls bestelle ich gar nicht vor und hole ich mir Pokémon Schwert / Schild zum Release im Einzelhandel. :)


    Ich finde die Stadt echt schön und freue mich schon auf die Spiele. Allerdings finde ich die Musik im Video etwas zu penetrant, auch wenn mich der Soundtrack an Pokémon erinnert.

  • Es ist halt sehr ironisch, dass die NPCs nahezu keine Animationen haben xD


    Aber dem aufmerksamen Auge entgeht natürlich nichts. Bei 1:20 wird geblinzelt und bei 1:40 dreht sich die Hand eines NPCs :ugly:


    Aber mal davon abgesehen, gefällt mir das Dorf recht gut, die Proportionen sind gelungen und es wirkt recht idyllisch, gefällt mir sehr. Musik ist typisch Pokémon halt.


    Vorbestellt sind beide für jeweils 44€ bei Amazon. Eventuell storniere ich aber Schild und hole es mir digital. Schwert ist für eine Freundin.

  • Boah, krass! Es gibt Höhenunterschiede innerhalb der Stadt!


    Ich finde hier wird alles nötige zu dem Thema gesagt:

    Wird das nicht langsam langweilig? Spiel das Spiel doch einfach selbst, oder lass es, statt irgendeinen Mist von Youtube zu verbreiten. Der will doch auch einfach nur Klicks generieren.

  • @Loco4


    Mie Mie Mie. Wenn du kritisierst dann mach es doch wenigstens mit deinen eigenen Worten außerdem
    Wir haben es mittlerweile echt alle verstanden, dass einige Kritiken haben und nicht jeder sich das Spiel kaufen wird. Wie oft denn noch?

  • Schöne Stadtmusik. Vor allem der ruhige Beginn gefällt mir enorm. Als die Synthi-Klänge kamen war es dann so, als würde man einen Remix vergangener Pokemon-Hauptteile lauschen.


    Das Spiel an für sich gefällt mir enorm und ich freue mich weiterhin sehr auf meine Reise in die Galar-Region :)

  • Klingt wirklich schön :D


    Hoffentlich wird die weitere Musik im Spiel auch so gut, es geht doch nichts über die Soundtracks der Hauptreihe :kirby_happy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!