Das Ende von Fortnite – Live-Event resultiert in schwarzem Loch

• Alle die Fortnite blöd finden haben wohl mehr Ladezeit als sonst was genossen vom vielen direkt sterben.

Uff.. :S

Gibt das Genre schon super lange, der Hype kam aber erst so richtig mit FN auf.

siehe DayZ als Arma - Mod.

Und sorry, FN ist wirklich ein Kinderspiel. Wobei..nicht mal mein 13 Jähriger Cousin spielt das noch. :dead:

• Einige müssen ja ein richtiges Problem mit dem Spiel haben, wenn man wieder mit solchen Hass kommen. Würde das jemand über andere Spiele sagen, wäre das wieder ein Problem xD

Ist doch normal, es ist sehr erfolgreich und deswegen finden die ach so "Erwachsenen" dieses "Kinderspiel" scheiße.
    Das ist immer so, war damals beim "Kindergame" World of Warcraft so, dann eine ganze Zeit lang bei Minecraft und nun eben bei Fortnite. Wenn in ein paar Jahren der nächste Hype-Hit kommt, wird dieses Spiel auch verhasst und Fortnite ist dann wieder ganz gut. Also genau wie es eben bei WoW oder Minecraft war. :D

Denn ein Spiel was vielen Millionen Menschen unabhängig des Alter spaß bringt, das darf in manchen begrenzten Weltbildern wohl nicht sein wenn es einem selbst nicht so zusagt :rolleyes:

• Ähnlich wie im realen Leben profitiert man von outfits mehr, wenn es auch andere bestauen können und nicht nur, wenn man es zuhause trägt ohne dass es jemand zu Gesicht bekommt

Und genau da liegen die Spieler falsch. Wem sind da nicht schon die ganzen Noskins in der Lobby der Switch Version aufgefallen?

Das sind keine Pros, die so tun als wären sie Anfänger. Das sind Spieler, die Skins gekauft haben, mit denen sie angeben wollen. Die hüpfen da bei anderen Spielern fröhlich als No-Skin herum. Das kann man leicht überprüfen, wenn man eine zweite Switch im Raum hat. Die Switch läd nur die Freunde und dann noch ein paar zufällige Mitspieler. Der Rest wird No-skin.

Das man davon "Provitiert" sich wie eine Banane anzuziehen halte ich in jeder Hinsicht für sinnfrei. Man wird nur schneller gesehen und ist schneller tot. Da sind Kostüme, die schwarz, grün oder weiss besser geeignet, sofern man sich in entsprechenden Umgebungen bewegt.

Diese Kleidungsmasche funktioniert nur, weil die gleichen Leute in der realen Welt auch glauben mit teuren Schuhen von angesagten Marken wären sie auf gleichem Niveau mit anderen oder gar etwas besseres.

Das ist einfach nur traurig. Mehr nicht.

• Ich persönlich habe mit dem Spiel nichts weiter am Hut. Finde den "Übergang" zu etwas Neuem aber schon episch. Nicht schlecht was die sich da haben einfallen lassen... Bei vielen Kommentaren hier denke ich aber nur, warum sich manche das komplette Spiel weg wünschen. Es gibt unzählige dumme Spiele die gehypt werden. Für mich ist Fortnite gleichzusetzen mit FIFA. Absolut stumpfe Taktik. Trotzdem hate ich hier gegen keines dieser Spiele. Lasst die Leute doch einfach spielen worauf sie Bock haben

• Ich finde solche Events in Online-Spielen auch ziemlich cool. Bei WoW hatte ich viel Spaß beim Ende der offenen Beta, und auch danach gab es noch einige tolle Events. Das gehört einfach dazu :)

• Ich hoffe, Epic nutzt die Pause mal, um das neue Unreal Tournament weiter zu entwickeln... Das wurde ja leider für Fortnite komplett fallen gelassen, nachdem dieses so erfolgreich war. Das Original-UT gehört selbst heute noch zu meinem absoluten Lieblingsspielen, wo ich da gerne mehr zum neuen Spiel gesehen hätte, aber ich bin da natürlich in der Minderheit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!