Seht euch die ersten 18 Minuten des Katzenabenteuers Cat Quest II an

  • Bis zur Veröffentlichung von Cat Quest II sind es nun nicht mal mehr zwei Wochen. Um einen Eindruck davon zu bekommen, was euch erwartet, wurde auf YouTube ein weiteres Video geteilt, welches die ersten 18 Minuten des Titels zeigt. Zu sehen sind hierbei bereits viele der Spielmechaniken, die den Titel ausmachen. So durchstreift der Spieler zum einen die Overworld, kämpft sich jedoch auch durch den einen oder anderen kleineren Dungeon. Auch erste NPCs, die ihr im Spiel trefft, werden gezeigt. Lediglich der für viele lang erwartete Multiplayer-Modus ist nicht Teil des Videos. Dennoch können Interessierte einen guten Eindruck davon bekommen, was euch im Königreich Felingard erwartet:



    Wie gefallen euch die ersten Minuten des Titels? Regen sie zum Kauf an?


    Quelle: YouTube (Nintendo Hall) – Newsbild: © PQube Games

  • erster eindruck natoll auf italenisch!
    doch dann hört ich die musik, seh was es alles zu tun gibt und bekomme gleich lust mit zu machen.


    ich freu mich schon drauf, eigentlich so gar noch mehr als auf luigis mansion3
    wenn jetzt noch der preis stimmt ist es ein dayone kauf!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!