Fortnite Kapitel 2 bringt ab sofort eine neue Spielwelt mit sich

  • ^- Wie die beiden schon geschrieben haben, war mitunter Hunger Games für Minecraft das erste seiner Art. Und das erste was namensgebend als Battle-Royale Veröffentlicht wurde war außerdem auch nicht H1Z1 sondern Battle Royale (Mod) für Arma II. H1Z1 ist nur auf dem Hype aufgesprungen und haben halt ihr ursprüngliches DayZ Copy&Pasta verworfen(/edit: oder besser gesagt aufgegeben) und dann für den nexten Hype genutzt.

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Ich bleib trotzdem dabei. Das Spiel wird der brutalen Aufmerksamkeit und brutalen Vermarktung mMn einfach nicht gerecht. Es macht Spaß, es ist ein tolles Spiel. Aber wenn ich sehe was für ein Wind daraus gemacht wird. Da fallen mir auf Anhieb 5 Spiele dieser Generation ein, die meiner Meinung nach deutlich mehr Aufmerksamkeit verdienen. Aber das hat vermutlich mehr mit der Branche zu tun als mit Fortnite. Epic nutzt den Hype halt einfach nur aus um voran zukommen, was man ihnen ja nicht vorwerfen kann, würde ich vermutlich genauso machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Taner ()

  • Habs eben gespielt. Trotz monate langer Pause gleich Platz 2 gemacht und 11 Kill


    Das laufen tonnenweise Bots rum. Die sind so dumm. Man schießt auf die und die bauen einfach weiter Materialien ab. Oder im Teammodus heilt einer den anderen, während der dritte munter Wände einhaut und man den Heiler in Ruhe abknallen kann.


    Höhere Killzahlen sind da leider nicht die Ausnahme, sondern die Regel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!