Demo zu Disgaea 4 Complete+ bald verfügbar

  • Es wird eine Demo zum Taktik-RPG Disgaea 4 Complete+ geben. Das verkündete heute der Publisher NIS America. Während in Nordamerika schon fleißig in das Spiel hineingeschnuppert werden darf, müssen wir Europäer uns noch ein bisschen gedulden – und zwar bis morgen. Am 16. Oktober wird es möglich sein, die Demo via Nintendo eShop zu beziehen und das Spiel auszuprobieren. Solltet ihr also noch überlegen, ob der am 29. Oktober für PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinende Titel etwas für euch ist, habt ihr ab morgen die Gelegenheit, dies herauszufinden.


    Zudem veröffentlichte der Publisher ein neues Video mit den zehn coolsten Dingen, die Disgaea 4 Complete+ beinhalten wird, darunter ein automatisches Speichersystem, Online-Funktionen, einen Cheat-Shop und vielerlei Variationen von Attacken. Die humorvolle Topliste könnt ihr euch hier ansehen:



    Habt ihr euch das Video angesehen? Was hättet ihr gerne auf Platz drei und zwei gesehen?


    Quelle: Gematsu, YouTube (NIS America) – Newsbild: © NIS America

  • Für mich sowieso ein Plichtkauf, da ich meine Vita in Rente geschickt habe und immer noch hoffe, dass Teil 2 und 3 auch auf die Switch kommen.
    Dann hätte ich endlich mal aller verfügbaren Teile auf einer Konsole.

    Mit zunehmendem Alter steigt unweigerlich die Anzahl der Leute die mich am A.. gern haben können. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!