Viele weitere Gigadynamax-Pokémon sowie Frühkäufer-Bonus für Pokémon Schwert und Schild enthüllt

  • Über breath of the wild wusste ich gar nichts bis kurz vor Release, selbst in Vergleich zu den beiden Pokemon spielen. Ein epischer Trailer und alle hypen es wieder.
    Mir gefallen die xxl Formate bisher alle sehr gut! Vor allem Glurak.

  • Ächz, schon wieder nur Kanto. :( Ernsthaft, langsam ist doch mal gut. Alola-Formen nur für Kanto-Pokémon. Team Rainbow ROCKET (!) in USUM. Ein komplettes Kanto-Remake mit Let's Go. Und jetzt... alle Galar-Formen, von der Zigzachs-Entwicklungsreihe mal abgesehen, sind schon wieder bisher nur Kanto-Pokémon, alle bisher bekannten Nicht-Galar-Pokémon, welche eine Gigadynamax-Form haben, sind auch nur Kanto-Pokémon. Selbst Lauchzelot ist eine Entwicklung von einem Kanto-Pokémon. Mich hätte eine Demo gefreut, meinetwegen auch die ersten Entwicklungsstufen der Starter, aber ernsthaft. KANTO-DYNAMAXIMIERUNGEN. YAY. Dabei gab es eine Mauzi-Alola-Form und Mauzi spielt im Anime eine große Rolle, Pikachu-Formen mit Kappen, sowie eine Weiterentwicklungen mit Alola-Form, welche eine eigene Z-Attacke bekommen hat, genauso wie auch Pikachu zwei eigene Z-Attacken bekam. Ach ja, Pikachu spielt auch eine große Rolle im Anime. Mega-Entwicklungen für Glurak gab es zwei und für Evoli gab es unzählige Weiterentwicklungen, sowie eine eigene Z-Attacke... Bei Smettbo kann ich es ja halbwegs verstehen, aber der Rest stand schon oft genug im Rampenlicht. Vorallem letztes Jahr in Let's Go...!


    Ich meine... Die Formen finde ich alle sehr gelungen, vom Design her, aber dass es halt schon wieder die üblichen Gesichter sind, naja, langsam wird es echt langweilig...

    Einmal editiert, zuletzt von Lycanroc ()

  • Schon wieder Kanto...
    Wenigstens hat davon aber Smettbo wieder etwas mehr Aufmerksamkeit.


    Ich muss auch zugeben dass Glurak richtig epic aussieht. Wie etwas, was sich Kinder vorstellen wie Glurak richtig gefährlich wirken soll xD.


    Ich mein in einem Leak gelesen zu haben dass es Gigadynamax-Formen zu Pikachu und Mauzi geben soll. Pikachu hätte das alte Design und Mauzi würde lang werden xD.
    Wenn es nach diesen Leaks gehen sollte gäbe es noch ein Lapras mit Musiknoten am Panzer, was halt mal wieder Kanto wäre.

  • Fackeln und Mistgabeln! Fackeln und Mistgabeln! Hier und jetzt in allen Größen und Farben erhältlich!


    Mal davon abgesehen, dass ich bei Pokemon von nix ne Ahnung habe. Gehen diese speziellen Pokemon (Vorbestellerboni) nicht auch so ein wenig in Richtung Pay to win? Klingt zwar erstmal nur nach einer netten Dreingabe aber könnte ja auch mal ein extrem starkes dabei sein.
    Wenn die soviel Arbeit in das Dynamax Dingenskirchen stecken behalten sie das dann auch für die nächsten Gens? Frag ich mich nur grade, weil die Pokemon waren ja auch viel Arbeit und die sind nun nicht mehr alle da.

    :triforce:

    Einmal editiert, zuletzt von Nandalee ()

  • Das ist der Beweis dass selbst Game Freak die Designs der ersten Gen am besten findet, sooft wie sie die Kanto-Pokemon bereits in den Mittelpunkt rücken. :ugly:


    Unnötiger Quark, Evoli und Glurak gefallen mir aber irgendwie. Hätte lieber mehr vom eigentlichen Spiel gesehen als wieder dieses Feature. Da ist schon recht viel dünne Luft und sie machen einfach weiter mit dem "Kauft nicht unser Spiel" :troll:




    Ja, bla bla, ich hab das Spiel ja nicht gespielt, bla bla und es kann natürlich inhaltlich 1a werden, aber bei dem bisher gezeigten Bezweifel ich das.


    Aber Hey, verkauft sich eh wie warme Semmel, weil steht ja Pokemon drauf. Und einfach weil Geld wird sich da auch nie was ändern. Denn es darf kein Jahr geben indem kein neues Pokemon kommt bzw der Anime Leerlauf hat.

    Kann es sein, dass Du dich nur wegen den Pokemon-News registriert hast um deinen Frust darüber auszulassen. Kommt mir so vor. :ugly:

    Einmal editiert, zuletzt von Orihalo ()

  • @Nandalee
    Wenns nur etwas gäbe, das Menschen mit Informationen vernetzt. Riesige Datenbanken mit denen man zu Themen recherchieren kann.


    Aber sowas bleibt wohl Zukunftsmusik


    Es ist kein pay to win wenn jeder auf Gigadynamax zugreifen kann.


    Es ist aber dasselbe Problem das Mega Evolutionen hatten und haben das selektiv manche pokemon weiter gebufft wurden durch bessere Komplementär Typen oder Fähigkeiten und Stat Boni.


    Gigadynamax ist genau dasselbe und wird auch hier die Meta in eine Richtung drücken und Teams einschränken.


    Ironisch wenn man von seiten Gamefreaks behauptet das pokemon zu cutten, Z Moves und Mega Evos im Interesse der Spielbalance war.

  • Ich bin einfach sprachlos, wie sie versuchen mit so einem Mumpitz einen Hype zu erzeugen. Und natürlich wieder schön nur Gen 1 Pokemon und dann auch die die sowieso genug Aufmerksamkeit haben, damit man ja viel Merch davon verkaufen kann :D


    Weniger ist manchmal mehr. Und nach all dem völlig überladenen Schrott den es die letzten Jahre gab hätte ich gerne mal wieder ein Pokemon was einfach nur Pokemon ist und wo es nicht drölfzig alternative Formen, broken Mechaniken und Sidegimmiks gibt, die einem aufgezwungen werden und eigentlich keiner will.


    Die Spiele sind einfach nicht mehr für "Hardcorefans" gemacht, sondern für Leute die keine Ahnung von Pokemon haben oder alle 2-3 Jahre mal das aktuelle Spiel durchspielen und es dann beiseite legen.


    Trauerspiel.


    Ja, bla bla, ich hab das Spiel ja nicht gespielt, bla bla und es kann natürlich inhaltlich 1a werden, aber bei dem bisher gezeigten Bezweifel ich das.


    Aber Hey, verkauft sich eh wie warme Semmel, weil steht ja Pokemon drauf. Und einfach weil Geld wird sich da auch nie was ändern. Denn es darf kein Jahr geben indem kein neues Pokemon kommt bzw der Anime Leerlauf hat.

  • Und das sich einen abwedeln auf Kanto geht weiter.

    Ich kenne einige Leute, die nicht wirklich spielen und nur die 1. Gen kennen. Darunter sind viele, die sagen für sie gäbe es nur die 150 Monster und fertig. Sie möchten einfach möglichst diese "Nostalgie-Spieler" ansprechen, wie bei Pokémon (Let's) GO. Pikachu und Glurak sind inzwischen sowieso immer gesetzt.

  • das war die große News heute? mehr als lächerlich und wie immer im alten trott, nur gen 1 Zeug, immer die gleichen...erinnert an X/Y nur da wusste ich erst nach dem spielen was für eine Entäuschung es letzendlich ist, klar ich kauf natürlich sofort da ich ein Dildomauzi haben will :thumbdown: ....Designtechnisch mal ganz davon ab, Glurak ist ganz cool, der Rest Müll und alle sind einfach unnötig...nach den Spielen haben die sicher noch soviel Relevanz wie der Currydex :ugly:

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von Rosalinas Boyfriend ()

  • @Nandalee
    Naja das war seit jeher so


    Es war auch ein selling point mit anderen Spielern zu tauschen über das Link kabel zur GaneboyZeit


    Ohne Freunde war das schon bescheiden kein Simsala entwickeln zu können oder gengar.


    Das hat sich seit den Generationen mit Internet Anbindung aber gewandelt.


    Weltweite Tauschbörse wo man eingibt was man will und was man braucht.


    Wundertausch seit XY wo man einfach pokemon reinschmeist und ggf glück hat und was bekommt was man sucht und generell gibt es ja weltweite Communitys mit denen man solche editions spezifischen Pokemon dann tauschen kann.


    Es ist ein extra Schritt notwendig aber man ist nicht genötigt beide editionen zu kaufen

    • Wieder nur Gen.1-Dreck..... -.-
    • Aha, alle Pokémon und Megas implementieren ist zu viel Arbeit (copy paste), aber noch mehr und mehr neue Pokémon machen sowie neue Formen, das geht... :facepalm: (Formen, die man dann wohl in 2 Generationen wieder fallen lassen wird, so wie ihr es mit den Megas gemacht habt....)
    • Pikachu sollte imo in seiner normalen Form so aussehen wie in dieser Spezialform.
    • Die Artworks zu Smettbo und Mauzi gefallen mir sehr gut, das zu Glurak ist ok.


    Hier mein MyAnimelist-Profil, wenn jemand über LNs/Manga/Anime quatschen möchte. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Pit93 ()

  • Wo bleibt Gluraks zweite Gigadynamax form? :ugly:
    Am besten wäre es, wenn es drei geben würde. :reggie:

    Verrückter Typ den alle bei Twitch den "Ober Mongo" nennen.
    Nebenbei auch ein bekloppter Nintendo Let's Player der ab und zu nicht weiß was er sagen soll und dann lieber die Musik mit summt. Ach und Dubben tut er auch ganz gern! xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!