Neues Video zu Kunai zeigt Tabby in Aktion

  • Publisher The Arcade Crew und Entwickler TurtleBlaze präsentieren ihr für PC und Nintendo Switch erscheinendes Ninja-Metroidvania Kunai, das 2020 erscheinen soll, in einem neuen Video, welches allerlei Spieleszenen enthält. Darin macht Roboter Tabby, der Protagonist des Spiels, nicht selten Gebrauch von seinem scharfen Katana, womit er Gegnerhorden bezwingt und deren Sperrfeuer lässig abwehrt. Zudem kommt eine Art Enterhaken zum Einsatz, mit dessen Hilfe er sich elegant über Abgründe schwingt.


    In der Welt von Kunai ist die Menschheit nahezu ausgestorben und Roboter bevölkern den Planeten. Wie bereits erwähnt, übernehmt ihr die Rolle von Roboter Tabby, dessen metallener Körper ein uralter Geist eines Kriegers innewohnt, der seinen Platz an jenem nahezu menschenleeren Ort sucht. Das Ninja-Metroidvania kommt mit einem nicht linearen Spielverlauf und einer offenen Welt daher, die nur darauf wartet, von euch erkundet zu werden. Zudem präsentiert sich der Titel in einer einzigartigen, minimalistischen 2D-Optik. Sollte nun euer Interesse geweckt worden sein, könnt ihr euch im Anschluss an das neue Videos gerne unseren Anspielbericht von der gamescom 2019 durchlesen.



    Werdet ihr Kunai spielen? Welche anderen Titel nehmt ihr euch bis zum Erscheinungstermin vor?


    Quelle: Gematsu – Newsbild: © The Arcade Crew

  • Sieht aus als könnte ich meinen Gameboy Color wieder auspacken.


    Ne im Ernst, der Stil gefällt mir ganz gut. Aber das Spiel sieht leider nicht so spaßig aus.

    KEEP CALM


    AND


    PREPARE TO DIE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!