Auf die Früchte, fertig, los: Juicy Realm erscheint am 7. November endlich für Nintendo Switch

  • Zuletzt konnten wir euch im Mai des vergangenen Jahres vom Action-Titel Juicy Realm berichten. Dieser sollte eigentlich im August 2018 erscheinen, doch dazu kam es nie. Fans des Titels zweifeln seitdem daran, dass der Titel es überhaupt auf die Nintendo Switch schaffen wird. Nun, über ein Jahr später, taucht auf YouTube ein neuer Trailer auf, welcher auf die kommende Veröffentlichung am 7. November einstimmt. Lange warten müssen wir also nicht mehr, bis wir uns in den Kampf gegen die Früchte stürzen können. Solltet ihr den Titel frühzeitig erwerben, stehen euch außerdem exklusive Inhalte, wie ein Boss-Rush-Modus und neue Charaktere zur Verfügung. Den Trailer zum Titel findet ihr hier:



    Habt ihr auf den Titel gewartet und freut ihr euch über die zusätzlichen Inhalte, die mit inbegriffen sind?


    Quelle: GoNintendo, Youtube (XD) – Newsbild: © X.D. Network Inc.

  • Ich hatte es ehrlich gesagt überhaupt nicht auf dem Schirm. Die optische Präsentation gefällt mir allerdings ziemlich gut. Dazu mischen sich geringfügige Sorgen wegen der Übersicht, die durch die explosionsbedingten Rauchwolken und Schriftzüge eingeschränkt wird. Vielleicht wirkt das aber auch nur im Trailer problematisch. Ich denke, ich werde dem Spiel eine Chance geben. Sparen liegt mir eh nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!