Mario Kart Tour: Update 1.1.0 ab sofort erhältlich

  • Heute morgen ist ein Update mit der Versionsnummer 1.1.0 für Mario Kart Tour erschienen. Dieses implementiert zwar noch nicht den versprochenen Online-Mehrspielermodus, fügt dafür aber eine übersichtliche Abzeichen- und Punkteübersicht hinzu. Schaut euch hier die gesamten Neuerungen an und installiert euch das Update über den Apple App Store oder Google Play Store. Beachtet aber, dass ein Update sowohl im Store als auch in der App nötig wird.

    Auf welchem Liga-Rang seid ihr bereits?


    Quelle: Mario Kart Tour – Newsbild: Original-Artwork: © Nintendo – Artwork-Komposition: © ntower

  • „Beachtet aber, dass ein Update im Store als ich in der App benötigt wird.“


    Ich bin schon über 30. Bitte den Satz mal für alte Leute erklären.

    Das bedeutet, dass du die App erst über den Play Store updaten musst und sie dann nochmal Daten nachladen wird, wenn du sie startest.
    War wohl eine Warnung für Leute, die denken, sie updaten sie im heimischen Wlan und machen sich dann auf die Socken, nur um vom zweiten "inner-applichen" Download dann überrascht zu werden.

    :mario: New 3DS XL + A9LH + Luma3DS
    :luigi: Wii U Premium + Haxchi + USBLGX
    :kirby: Switch + Atmosphère + Switchroot Android

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!