Yooka-Laylee and the Impossible Lair – Hört euch den kompletten Soundtrack kostenlos an

  • Der komplette Soundtrack zum kürzlich erschienenen Jump 'n' Run Yooka-Laylee and the Impossible Lairist nun völlig umsonst auf Bandcamp verfügbar. Dort könnt ihr euch, sofern ihr über eine stabile Internetverbindung verfügt, die komplette Musik zum Spiel anhören. Falls ihr diese auch offline genießen wollt, könnt ihr euch den gesamten Spaß für zehn britische Pfund (knapp zwölf Euro) von der Webseite herunterladen.


    Wie findet ihr den Sountrack zu Yooka-Laylee und das Unerreichbare Versteck?


    Quelle: GoNintendo – Newsbild: © Team17

  • @Buddy
    Auf Bandcamp steht "Written by David Wise, Grant Kirkhope, Matt Griffin & Dan Murdoch" also ja. Bei jedem Track steht dann auch genau wer.



    Zitat von ntower

    "insofern ihr über eine stabile Internetverbindung verfügt"

    Ja klar, finde mal eine Leitung die mit Musik streamen Probleme hat. Gleich den Anbieter wechseln. :troll:

  • @Buddy Kirkhope hat 5 Tracks und Wise 13 Tracks im Spiel von insgesamt 56 Tracks, der Rest stammt von Matt Griffin und Dan Murdoch. Hier mal die Auflistung:

  • Durchwegs ein echt fetter Soundtrack!
    (nicht nur von Wise und Kirkhope - z.B. Gasping Glade Grown find ich echt sehr fett und hat auch den DK 1 Baumwipfel Rare Groove)


    Hab mir heut das SPiel gekauft und fühl mich irgendwie zurückversetzt in die guten alten SNES Rare Zeiten... das Game pendelt sich irgendwo zwischen DK Returns und den 3 alten DK Klassikern ein und bringt dabei genug frischen Wind rein mit der Level- veränderungs-Mechanik und der ziemlich geilen Oberwelt!


    Ich fand Yooka Laylee schon echt gut, auch wenn es sich fast zu sehr an "wir machen nen 90er 3D Banjo-Style-Plattformer" gehalten hat. Aber genau das hatten sie davor ja versprochen und gehalten - ich habs abgefeiert, kann aber auch verstehen, dass es manch modernen zockern zu "retro" war mit allen stärken und eben auch schwächen von Games der damaligen Zeit...
    Dennoch schön so schnell ein weiteres und vor allem sehr frisches Spiel mit den beiden Helden zu sehen.... (...während Yacht Club ein gefühlten Jahrzehnt lang immer noch an Shovel Knight Ad-ons arbeitet)

  • Dennis Meppiel

    Hat den Titel des Themas von „Yooka-Laylee und das Unerreichbare Versteck – Hört euch den kompletten Soundtrack kostenlos an“ zu „Yooka-Laylee and the Impossible Lair – Hört euch den kompletten Soundtrack kostenlos an“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!