Vergleichbar mit den Arealen aus Zelda: Breath of the Wild – The Pokémon Company enthüllt Größe der Naturzone aus Pokémon Schwert und Schild

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Zegoh
      Ich wüsste nicht, was daran "trollen" oder "hate" sein soll.
      Die derzeitige Richtung, die The Pokémon Company eingeschlagen hat, spricht nicht gerade für ein rosige Zukunft.

Das, und die Tatsache, dass nicht einmal Game Freak dem Franchise die Aufmerksamkeit schenkt, die es eigentlich verdient hat, könnte die Reihe für mich in Zukunft tatsächlich zu einem Bähmon werden lassen.

Hier ein passendes Video dazu: Ist das die Zukunft von Pokémon?

Sollte das wirklich so kommen, dann bin ich sowieso raus und spätestens dann braucht sich niemand mehr über meine zurecht spöttisch gemeinten Kommentare aufregen.
      Wer sich mit Müll* zufrieden geben möchte, der kann das ruhig tun. Ich aber ganz gewiss nicht.

*Mit Müll beziehe ich mich NICHT auf Schwert und Schild, sondern auf ein eventuell reines PayToWin-Modell, welches möglicherweise die gesamte Zukunft der Marke bilden könnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Linnea ()

• @Zegoh
      Leute wie du gehen auch zum lachen in den Keller, wenn mein Sarkasmus schon hate darstellt.

Wie lächerlich

Vlt entwickeln sich die Kommentare in eine Richtung weil das Game sich auch in eine Richtung entwickelt und die bereits geäußerte Kritik halt verstärkt.

Das kanns ned sein, es muss ein Hate Mob sein mit Hate Speech und trollen.

Dabei tust du so als ob deine Beiträge auch nur ansatzweise ordentlich argumentiert wären, dabei sind es nur dieselben Gebehtsmühlenartigen Verurteilungen bezogen auf Kritik an GF und Pokemon. Null Substanz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tama ()

• Ich stehe auch weiterhin dazu, dass es aussieht wie ein GameCube-Spiel (oder besser sogar: 3DS-Spiel, also Handheld-Spiel). Das sollte gar nicht sarkastisch gemeint sein. ^^

Mein letzter Post und der GameCube-Post drücken doch genau dasselbe aus. Nur der letzte zugegeben begründet und um einiges ausführlicher: Das Spiel bleibt weiter hinter dem zurück, was es hätte sein können.

Oder: Es bleibt weit unter den Möglichkeiten der Switch und sieht auch nicht aus wie eines. :mariov:
      Bilder
      • sddefault.jpg

102,46 kB, 640×360, 2 mal angesehen
      • pokemon wild area.jpg

50,24 kB, 770×432, 1 mal angesehen
      Charmander is red, Squirtle is blue. If I had a Masterball, I'd use it on you. ♥

~ Nintendo Network ID: lilYuuen ~

~ Super Mario Maker Highlight: Bowser Junior's Hidy Hole! - F078-0000-0066-C0F7 ~ Typisches Mario Flair & Secrets! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Yuuen ()

• Ach naja, ich habs halt versucht. Letztendlich kann es mir egal sein, was ihr denkt.
      Ich will auch niemanden seine Meinung verbieten, also macht wonach euch ist.

Abschließend will ich nur nochmal erwähnen: Ich verstehe die Kritik, finde sie teils auch gerechtfertigt, teils aber auch übertrieben. Nur die Art und Weise könnte besser sein, was wohl aber bei meinen Beiträgen auch öfter mal zutrifft.

Achja und @Tama vielleicht argumentiere ich auch nicht immer super, aber ich versuche meist vernünftig zu bleiben, was auch mir nicht immer gelingt. Hab auch einige Sachen kritisiert und war auch nicht von allen begeistert, also blind alles verteidigen tu ich nicht. Von wegen "null Substanz".

Insgesamt freue ich mich auf Pokemon und auf Release.
      Ich bin auch sehr gespannt über die allgemeine Meinung, wenn es dann erstmal so einige gespielt haben.

Ansonsten schönen Abend noch allen ;)
    • Yo, is ja jetz au nich Sinn der Sache sich zu bekriegen. In nem anderen Thread "Werft einen Blick auf die erste Stadt Galars in Pokémon Schwert und Schild", weit weniger lang zurück liegend, habe ich mich auch durchaus freundlicher und friedlich gestimmter ausgedrückt, gerade mit Blick auf die Diskussion und der Bitte in alle Richtungen insgesamt verständnisvoller zu sein.

Trotzdem lief es am Ende aufs gleiche raus. Man dreht sich im Kreis. :D

Also können wir einfach festhalten, dass wir die Diskussionen gar nicht erst hätten, wenn nicht irgendwie das Spiel auch tatsächlich Angriffsfläche dafür bieten würde?
      Und es manchen dadurch immer schwerer fällt, noch die guten Seiten des Spiels zu sehen, auch wenn sie große Fans sind.
      Andere stören sich weniger an diesen Dingen und die freuen sich eben noch darauf.

Als Pokémon-Fan bin ich aber weiterhin daran interessiert, was noch alles über das Spiel an News erscheint, auch wenn ich bisher massivst enttäuscht von allem bin, was man bisher weiß.

Und ich würde gerne genauso auch meine Meinung dazu äußern dürfen, wie andere schreiben dürfen: "Day 1 Kauf!".

Wenn wir jeden also nur seine Meinung schreiben lassen würden, ohne die jeweils andere Seite in Frage zu stellen und dazu die Diskussionen sein ließen, welche Meinung gerechtfertigt ist und welche nicht, würde sich das ganze vielleicht weniger hochschaukeln. :D

Sowohl Freude wie Skepsis dem Spiel gegenüber ist gerechtfertigt. Auch inhaltliche Auseinandersetzungen zum gezeigten und unterschiedliche Meinungen darüber.

|Cut|

Nur das ganze "Hört auf das Game runter zu machen. Ihr labert doch nur dem Mann im Internet nach. Ihr vermiest uns das Spiel. Was für unnötige Diskussionen." darüber hinaus ist unnötig (!). Denn das wiederum provoziert diejenigen, die sich auch gerne gefreut hätten, aber einfach nur ihre Enttäuschung ausdrücken, manchmal sogar begründet. Und schon dreht sichs jedes Mal im Kreis. ^^

Also einfach an der |Cut|Stelle gedanklich abschneiden und Finger von der Tastatur. xD

In diesem Sinne... inhaltlich kann ich nichts neues mehr zur eigentlichen News "Vergleichbar mit den Arealen aus Zelda" beitragen. Sicherlich werde ich mir als Fan aber auch zu künftigen interessanten Neuigkeiten zu den Spielen meine Meinung bilden. Ohne anderen es per se schlecht machen zu wollen.

Haut rein! Vermutlich erwischts uns am Ende eh mitm löschen. Schon mega offtopic. ^^' Aber konnt wieder nich still halten. ^^'
      Charmander is red, Squirtle is blue. If I had a Masterball, I'd use it on you. ♥

~ Nintendo Network ID: lilYuuen ~

~ Super Mario Maker Highlight: Bowser Junior's Hidy Hole! - F078-0000-0066-C0F7 ~ Typisches Mario Flair & Secrets! ^^
    • Tatsächlich ist das bisher die „friedlichste“ Pokémon Diskussion seit der E3 hier. Das war schon viel schlimmer. Ich bin seit dem ganzen Drama wieder sehr aktiv in einigen Pokémon Foren und da geht es nicht so her wie hier als.

Ich finde aber, dass wir mittlerweile sehr viel erreicht haben. Wir konnten bei manchen der Gegenseite eine Art von Verständnis erzeugen.

Mir haben die ganzen Diskussionen aber immer sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es teilweise sehr anstrengend war.

Ich finde tatsächlich, dass das Preview Material gar nicht so schlecht aussieht (jetzt vom Spielspaß her). Jedenfalls besser als alles, was ich sonst bisher gesehen hatte. Ich hätte bestimmt auch Spaß and den Spielen.

Doch ich habe einfach entschlossen, die Spiele nicht zu kaufen, wenn nur ein Pokémon fehlt. Für mich, der Seit Jahren (bin leider sehr langsam) dabei ist einen Livingdex aufzubauen und fast fertig ist, ist das sehr schade.

Ich finde aber, dass Pokémon STSD neben dem Spiel an sich ein weiteres großes Problem hat. Es muss sich mit Spielen wie BotW, Mario Odyssee oder XC2 messen. Alles, so finde ich, wahnsinnig gute Spiele.