Pokémon Center London erhält diverses exklusives Merchandise

  • Passend zum baldigen Erscheinen von Pokémon Schwert und Schild, deren Region Galar auf dem Staatsgebiet von Großbritannien basiert, öffnet heute das Pokémon Center London für einige Wochen bis zum 15. November. Neben bereits bekanntem Merchandise, welches auch in Japan und Amerika erhältlich ist, gibt es auch exklusive Gegenstände. Drei von ihnen konnte die Seite Serebii.net enthüllen. Dabei handelt es sich um ein Metall-Pin-Abzeichen, das London City Pikachu zeigt, ein Hüllenset für das Pokémon-Kartenspiel, in denen 60 Hüllen im Pokémon Center London-Design enthalten sind, sowie eine London City-Spielmatte mit Emblem, das London City Pikachu, Mewtu und Mew zeigt. Anbei haben wir Bilder der Gegenstände.



    © The Pokémon Company

    © The Pokémon Company

    © The Pokémon Company

    © The Pokémon Company


    Werdet ihr das Pokémon Center London besuchen?


    Quelle: Serebii – Newsbild: © The Pokémon Company

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Würde ich in meiner Nähe eines dieser Pokémon Center haben, dann bräuchten die sich wegen den Umsatz keine Gedanken machen.
    Ich wäre wahrscheinlich täglich dort und die Plüschtier-Abteilung wäre passend dazu permanent leergekauft. :whistling:

  • Also bei einen deutschen Pokemon Center wäre dann das Pikachu in deutscher Traditionstracht?
    Kann eigentlich nur Lederhose und ein Maas Bier bedeuten oder Brezel?


    Ich bin aber Klar für ein Guardevoir in Dirndl XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!