Ring Fit Adventure jetzt in unserem Live geschwitzt

    • Offizieller Beitrag

    Kennt ihr noch unsere alten Wii Fit U-Videos, in denen ich über meine Schritte berichtet habe? Die gute alte Fitness-Software von Nintendo hatte damals einen großen Kultstatus erreicht und sprach nicht nur Gelegenheitsspieler, sondern auch Nintendo-Fans an. Nun erwartet uns mit Ring Fit Adventure eine weitere Innovation aus dem Hause Nintendo. Wir schauen uns heute den Ring sowie die Software in unserem Live geschwitzt genauer an.


    Diesen Monat wollen wir zur Probe auf Twitch streamen, um die Plattform für unsere Zwecke zu testen. Hier könnt ihr unserem Twitch-Kanal folgen! Aber keine Sorge, wir werden die Folge nachträglich auch auf YouTube hochladen und mit dem Twitch-Stream austauschen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn ihr euch mit uns austauschen wollt, laden wir euch herzlich auf unseren Discord-Server ein. Den relevanten Chat findet ihr unter dem Channel #stream.


    Ihr möchtet uns unterstützen? Dann spendet einen kleinen Beitrag für unser Projekt. Wir freuen uns über jede Spende und ihr werdet sogar im Stream erwähnt. Klasse, oder? Hier kannst du spenden!


    Ihr folgt uns noch nicht auf Twitch? Dann könnt ihr hier unserem Twitch-Kanal folgen!


    Newsbild: © Nintendo

  • Heh, habe eben mal reingeschaut.


    Es fehlte nur die Meldung "Drücken sie B zur Wiederbelebung!" :D


    Den Dennis hat es da gut gefordert.

  • @puo
    War bei mir am Anfang auch so. Trage zusätzlich noch einen Fitnesstracker mit Pulsmessung und Unterschiede waren schon sehr groß.
    Hab dann festgestellt, dass ich den Daumen zu stark auf den Sensor drücke.
    Als ich den Daumen dann nur noch leicht drauf gelegt habe, waren die Ergebnisse fast identisch.

    Mit zunehmendem Alter steigt unweigerlich die Anzahl der Leute die mich am A.. gern haben können. ;)

  • Klasse Video! :thumbup: Ring Fit Adventure kann ganz schön fordern (und soll es ja auch). Mir macht es jedenfalls richtig Spaß. Super Übungen, die alle sehr gut erklärt werden, die Steuerung geht nach etwas Eingewöhnung gut von der Hand und die Texte sind auch sehr gut übersetzt: Mein Favorit ist bisher der Monstername "Krantel" (Ja, granteln schreibt man mit g, aber hier passt das K sehr gut.

  • Habe auch schon drei Einheiten hinter mir und bin echt positiv überrascht!.. einzig würde ich mir noch wünsche , dass vom Start weg mehr Übungen zur Verfügung stünden (schalten sich nach und nach frei) und das man immer nur 6 Vers. Übungen gleichzeitig in der Auswahl haben kann in den Battles finde ich auch schade...
    Ansonsten ist das wirklich ein sehr cooles Workout, weil es immer echt antreibt! (gut gemacht, noch fünf, los, noch vier) Echt gut umgesetzt!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!