Mario Kart Tour: Luigi erhält endlich seinen Auftritt in der Tour-Saison Halloween

  • Am Mittwoch, dem 23. Oktober startet um 8:00 Uhr eine neue Tour in Mario Kart Tour und Marios Bruder Luigi, der bislang noch auf seinen Auftritt im Mario Kart-Spiel warten musste, darf endlich auf die Rennpiste. Und es wird noch besser, denn die Tour, die den Namen Tour-Saison Halloween trägt, beinhaltet unter anderem die Strecke Luigi's Mansion, die ursprünglich im Spiel Mario Kart DS eingeführt wurde. Nach Mario Kart 7 auf dem Nintendo 3DS, ist Mario Kart Tour nun das dritte Mario Kart-Spiel, in welchem diese Strecke gefahren werden kann. Wir rechnen damit, dass noch viele weitere neue Strecken eingeführt werden.



    Freut ihr euch auf die nächste Tour-Saison?


    Quelle: Twitter (Mario Kart Tour) – Newsbild: © Nintendo

  • Sowohl Luigi als auch diese Strecke waren schon vorab bekannt... Durch Screenshots als das Spiel veröffentlicht wurde.


    Als neue Strecke würde ich London vermuten
    Wenn sie es neblig und bei Nacht gestaltet haben, würde es auch gut zum Halloween Thema passen


    Luigi wird sicher wie Mario und Co ein Gold karakter sein
    Als legenderen könnte ich mir Fluigi gut vorstellen und Prof. Igidd


    King Boo wird sicher auch zu den Fahrern hinzu gefügt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!