Weitere Details zu Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers folgen diesen Donnerstag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weitere Details zu Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers folgen diesen Donnerstag

Wie uns Ende August versprochen wurde, sollen am 24. Oktober weitere Details zum Action-RPG Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers von Atlus und Koei Tecmo bekannt gegeben werden. Auf der offiziellen japanischen Webseite zum Spiel gab man nun bekannt, dass die Informationen um 12 Uhr japanischer Zeit mitgeteilt werden. Dies entspricht 5 Uhr morgens deutscher Zeit. Außerdem wurde das Aussehen der Webseite aktualisiert. Nun sind die im Teaser-Video gezeigten Icons von Umgebungen wie Shibuya und Osaka zu sehen. Es darf davon ausgegangen werden, dass wir am bevorstehenden Donnerstag Neues darüber erfahren werden, wie die Orte aussehen, die von den Phantom Thieves infiltriert werden.

© Atlus / SEGA / Koei Tecmo

Wir werden euch zeitnah über die Neuigkeiten zu Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers informieren. Schaut euch solange gerne in unserem Spieleprofil um.

Quelle: Persona Central, p5s.jp – Newsbild: © Atlus / SEGA / Koei Tecmo
    • Nice! Freu mich drauf! Habe gestern wieder einmal P5 beendet und noch gedacht, dass bald mal wieder News zu P5S veröffentlicht werden könnten. Freue mich schon derbst auf mehr Infos. XD

Hier mein MyAnimelist-Profil, wenn jemand über LNs/Manga/Anime quatschen möchte. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pit93 ()