Vampire: The Masquerade – Coteries of New York erscheint erst 2020 für Nintendo Switch

  • Wie Draw Distance kürzlich per Twitter angekündigt hat, wird das Spiel Vampire: The Masquerade – Coteries of New York für die Nintendo Switch verschoben. Ursprünglich sollte der Titel zusammen mit der PC-Version im Dezember dieses ahres erscheinen (wir berichteten). Als neues Veröffentlichungsdatum wurde nun nur das 1. Quartal 2020 angegeben. Wieso die Nintendo Switch-Version nicht im Dezember erscheint, ist nicht bekannt.


    Seid ihr enttäuscht über die verschobene Veröffentlichung oder kommt es euch vielleicht sogar entgegen?


    Quelle: Twitter (Draw Distance) – Newsbild: © Draw Distance

  • ja cool wusste garnicht dass das auch für die switch erscheint


    dann spare ich mir Vampyr... wie ich gehört habe soll es ja eh nicht so gut sein und warte geduldig her rauf



    nö bin nicht enttäuscht da ich bis grade nichts von den spiel wusste xD würde es aber auch so nicht schlimm finden gibt immerhin genügend andere spiele die man in der zwischenzeit zocken kann



    aber mir ist es immer lieber entwickler lassen sich eher mehr als weniger zeit für ihre produkte

  • die Verschiebung ist mir auch total egal. Ich finde es einfach nur wahnsinnig geil, dass das Spiel auch für die Switch kommt! Richtig gut :) Fand den ersten Teil damals schon Spitze und endlich gibt es einen Nachfolger. Und dann noch für die Switch! Hammer :)


    Kann man das schon irgendwo vorbestellen? Ist einer der seltenen Titel, bei dem ich das mal wieder machen würde.

  • Fand den ersten Teil damals schon Spitze und endlich gibt es einen Nachfolger.

    Glaube du verwechselst da zwei Spiele.
    Das hier ist ein eigenständiger Titel und eine Interaktive Story oder ne Art Visual Novel und hat, bis auf die namensgebende PnP Vorlage, nichts mit dem Rollenspiel Bloodlines 2 zu tun.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rixas ()

  • Ich blick langsam net mehr durch, wie viele Teile erscheinen denn jetzt dafür?

    Also aktuell:
    das hier Vampire: Coteries of New York - Adventure/interaktive Story - PC (2019)/Switch (2020)
    Vampire The Masquerade: Bloodlines 2 - RPG - aktuell PC/PS4/XOne (3.-4. Quartal 2020)
    Vampire The Masquerade: Swangsong - RPG - Plattformen unbekannt aber wahrscheinlich PC/NextGen, erscheint voraussichtlich 2021

  • Was genau ist das für ein Spiel? Ist das DAS Vampires Masquerade vom PC? Der Vorgänger von Bloodlines oder wies hieß?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!