PUMA X TETRIS: Sneaker und Bekleidung im Tetris-Stil ab sofort erhältlich

• Bereits im Februar kündigten der Textilienhersteller PUMA und The Tetris Company eine gemeinsame Kooperation für Oktober an, nun ist es endlich so weit und einige Sportartikel im Tetris-Design wurden veröffentlicht:

Zitat

Gamer, aufgepasst! Im Jahr 1984 eroberten die bunten Blöcke die Welt im Sturm und auch heute ist Tetris® noch eines der bekanntesten Spiele aller Zeiten. Mit PUMA x TETRIS eröffnen wir eine ganz neue Dimension. Future-Retro-Silhouetten wie der RS 9.8 und der RS-X werden mit fallenden Tetrominos in den kultigen Farben des Spiels aufgepeppt.

© PUMA

Zur Auswahl stehen weiße und schwarze RS-Sneaker (um 100 € bzw 120 €), weiße und schwarze T-Shirts (jeweils 35 €), eine Trainingsjacke (85 €) und eine Trainingshose (75 €) – allesamt im Tetris-Stil.

© PUMA

© PUMA

© PUMA

Bestellen könnt ihr euch die Bekleidungsstücke auf der offiziellen deutschen PUMA-Webseite, auch weitere Bilder der Tetris-Kollektion lassen sich auf der Webseite begutachten.

Findet ihr das Design der Tetris-Kollektion gelungen und werdet ihr zuschlagen? Oder hättet ihr euch etwas mehr von der Kooperation erhofft?

Quelle: PUMA Webseite – Newsbild: © PUMA

• sieht ja nicht schlecht aus

aber für meinen geschmack ist das zu wenig tetris und zu viel normal style

keine ahnung hab jetzt irgendwie mehr tetris style erwartet vor allem beim schuh schade...

• @base332
    Habe ich mir auch gedacht... Auf dem Teaserbild sieht man ein hübsches Tetris-Profil, davon ist auf dem Schuh aber so gar nichts zu sehen. Auch das Logo aus kapiere ich nicht, wollte man einen Puma aus Tetriminos bauen? Sieht für mich nach einer Pistole aus...
    Der Tetris- und Puma-Schriftzug ist auf dem Shirt irgendwie zu Penetrant, da hätte man lieber die Klötzchen in den Fokus gerückt, die kennt ja jeder und weiss, dass es Tetris ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!