indieszero ist an der Entwicklung von Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für Nintendo Switch beteiligt

  • Wer indieszero kennt, dürfte wissen, dass dieses Entwicklerstudio an Titeln wie Sushi Striker: The Way of Sushido oder NES Remix gearbeitet hat. Wie eine australische Klassifikationslistung nun allerdings verriet, ist das Unternehmen sogar an Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für Nintendo Switch beteiligt. Zwar ist auch Nintendo in der Entwicklung involviert, doch teilt man sich diese offensichtlich.


    Interessiert euch euer geistiges Alter auch auf der Nintendo Switch?


    Quelle: Classification – Newsbild: © Nintendo


    I play to win!

  • Also die beiden genannten Spiele von indieszero sind wirklich gut, habe definitiv Vertrauen in deren Fähigkeiten.


    Von den neuen Spielen von 2020 (sind nicht viele wenn man die ports nicht mit zählt) interessiert mich gehirnjogging am meisten, ja sogar mehr als AC und selbst wenn Bayonetta, pikmin und shin megami tensei bestätigt werden.
    Denke ich werde es auf der Bahnfahrt spielen, eignet sich dafür sehr gut. Hoffe die bringen viele Updates raus z.B für Sudoku (mag Mathe sehr gerne)

  • @BuckUbel kann dir jetzt nur Titel nennen die ich im Kopf habe.
    Bestätigt: AC, Gehirnjogging, ninjala, xenoblade Remastered, Tokyo mirrage


    In Entwicklung: Metroid, Zelda, (pikmin 4), shin megami, Bayonetta.


    Das fällt mir spontan ein. Metroid und zelda halte ich für 2020 unwahrscheinlich vor allem metroid.


    Und nach dem Titeln die ich für 2020 für wahrscheinlich halte und von den bestätigten, wären aktuell Gehirnjogging und xenoblade chronicles meine Favoriten.


    Werde denke ich mal einen blogartikel zu schreiben.
    Ist jetzt sehr off topic das Thema.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!