Asphalt 9: Legends ist auf mehr als einer Million Nintendo Switch-Konsolen installiert

  • @Asser82 man kann überflüssige Karten gegen spezielle Marken eintauschen, due wiederum im Shop eingetauscht werden können. Also ganz nutzlos sind die nicht.


    -----------
    Spiel es momentan täglich, und wenns nur ein paar Rennen sind. Diesee kurzwwilige Spaß mit Erfolgsmoment passt gerade gut, da ich nicht immer zeit hab.


    Hätte nicht gedacht dass es mir so sehr gefällt.

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • @DiaAT | Marco Ja, habe ich gesehen. Für jede überflüssige Karte bekommt man 10 Marken. Das Auto, was man davon kaufen kann, kostet 8000 Marken, soweit ich mich recht erinnere. Wenn man am Tag besten Falls 10 Karten tauscht, bräuchte man 80 Tage für ein Auto => sinnlos. Da spiele ich lieber Ring Fit Aventure. :)

  • Für ein kostenloses Spiel ist es nicht schlecht.


    Geld braucht man nicht. Habe nichts gekauft und werde wahrscheinlich nicht.
    Es gibt auch sehr aktive Communities, die bezahlen das Spiel auch. Nicht mit meiner Spielweise.


    Bin schon recht weit und komme, bis jetzt, sehr gut durch. Mit den Events wird es nicht langweilig...


    Support wurde vom Hersteller ja auch angekündigt deswegen ist noch genug Motivation da...



    Nintendo Switch Freundescode: SW 0787-6349-8096

  • @Guybrush
    Nur weil es istalliert ist, heißt es nicht das es auch jemand spielt.
    Ich hab es nicht installiert und werde es auch nie installieren, da solchen F2P reinste Geldgräber und reines Pay2win sind.
    Und gerade Gameloft ist einer der größten Abzockerbuden auf diesem Planeten.

  • Gameplay ist Super.


    Kann man eigentlich alles Autos freischalten ohne Geld dafür zu bezahlen?


    Wie sind da so die Erfahrungswerte.


    Falls ja wieviel muss man investieren den das Spiel gefälltmir sehr gut.


    Schade das sie nicht einfach ne.Vollversion gebracht habe.

  • Sehr schön! Mir gefällt es sehr. Meine Switch zeigt mir schon 25 Spielstunden an. Bei der Karriere hab ich ca. 22% derzeit. Schade finde ich jedoch (und das wird wohl mit Updates gemeint sein), das die Switch Version überhaupt nicht auf den aktuellsten Stand der Dinge ist. So fehlt z.B. Hawaii vollständig als Strecke.

  • @alfalfa Ja, schon klar, das eine ist eher eine Simulation und Asphalt ist extrem arcadig unterwegs. Aber vom rein technischen Aspekt merkt man doch sicher auch Unterschiede. Die Asphalt-Entwickler sind nicht gerade für sauberes Programmieren bekannt.

  • Die Asphalt-Entwickler sind nicht gerade für sauberes Programmieren bekannt.

    Einziges Spiel, bei dem mir regelmäßig die Switch einfriert (beim Killen des Spiels -_-), wenn das Synchronisieren nicht funktioniert – also oft nach dem Standbymodus. Musste erstmal googlen, wie man die hart neustartet, weil bis zu Asphalt war das für mich unwichtiges Wissen. <_<

  • @Ziz_
    Oha, mit so dramatischen Fehlern hätte ich nicht gerechnet. Ich kenne noch Asphalt Urban GT für den DS, das war zwar relativ simpel, aber hat funktioniert, Asphalt 3D auf dem 3DS war hingegen schon voller Bugs. Auf dem Handy hatte ich auch mal kurz ein Asphalt-Spiel und es wirkte auch nicht ganz rund. Smartphone-Spiele mit Konsolen-Realese sehe ich grundsätzlich extrem kritisch, da man in den allermeisten Fällen deutlich merkt, dass es sich um ein mobile game handelt.. und hier scheinen sich ja meine Zweifel zu bestätigen.

  • Ich hätte gerne ein Spiel mit i30 N.
    In Asphalt 8 (oder 9) gab es den wohl mal als Event. Gibt es ihn hier?
    Wie gut funktioniert das racing? Sind die Kurveneffekte wie beim Handy? (Da man beim Handy über gyro das Handy an sich dreht, dreht sich die angezeigte Grafik genau entgegen gesetzt. Ultra affig meiner Meinung nach)

  • Smartphone-Spiele mit Konsolen-Realese sehe ich grundsätzlich extrem kritisch, da man in den allermeisten Fällen deutlich merkt, dass es sich um ein mobile game handelt.. und hier scheinen sich ja meine Zweifel zu bestätigen.

    Jein. Sie haben schon Mühe gegeben. Es läuft butterweich (okay, die Switchhardware ist ja auch sehr nahe mit Smartphones verwandt), das Synchronisieren von Controller ist prinzipiell gut integriert, Steuerung super umgesetzt, sogar einen Splitscreenmodus gibt es defacto nur für die Switch. Sie machen echt vieles richtig. Aber dann sind da halt diese echt nervigen Bugs und diese Dauerwerbesendung für neue Karten -_-

  • Sorry erst einmal, ich kann am Tablet nicht die Zitier Funktion nutzen :)


    @Ziz_ ich denke mal das es lediglich eine Tastenbelegung nur war die im Code geändert werden musste. Am PC spielt man logischerweise mit der Tastatur ohne Controller. Das Grundgerüst "Tasten" war also vorhanden.


    Im übrigen hatte auch der Vorgänger Controller Support (Asphalt 8) und Mobil wurden Bluetooth Geräte unterstützt. Erfahrung war also da alle mal.


    Aber Gameloft ist ja auch bekannt, mal auf der Konsole aktiv gewesen zu sein. Kennt noch jemand TV Show King von der Wii? Toll einfach Die haben viel gemacht damals einfach.

  • Das Spiel wurde aus dem eShop wegen "Technischen Problemen" genommen.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!