Schaut euch den neuen Ankündigungstrailer zu DOOM 64 an

  • Die nun doch mit dem neuesten Serienableger DOOM Eternal am 20. März 2020 erscheinende Neuauflage des Nintendo 64-Klassikers DOOM 64 bekommt von Bethesda einen Ankündigungstrailer spendiert. Darin gibt es einige Spieleszenen zu sehen, in denen zu martialischer Musik Dämonen erledigt werden. Zudem beinhaltet der Trailer noch einmal den Hinweis, dass DOOM 64 nun unter anderem Teil des Vorbestellerbonus' von DOOM Eternal ist. Wer will, kann sich den Trailer hier ansehen:



    Was spielt ihr bis dahin?


    Quelle: YouTube (BethesdaSoftworksDE) – Newsbild: © Bethesda Softworks

  • Was dauert den da bitte bis nächstes Jahr dran? Müssen Großrechner die 4k HD Texturen solange zu pixelbrei runterrechnen oder Brauch der Großrechner davor noch ein zusätzliches Atomkraftwerk was noch gebaut werden muss...oder müssen noch verstorbene Programmierer ausdem letzten Jahrhundert wiederbelebt werden um das zu realisieren?!?

  • Bethesda intressiert sich halt mehr für das Geld aller und nicht nur für das der Switch Besitzer.... Und warum sollt mal eine großes Studio beschließen etwas zuerst für die Switch zu bringen und dann für die anderen Konsolen?!


    Werd's nicht mehr kaufen.. und wenn's beim pre-order dabei is wohl nicht mehr spielen weil ich dann lieber Eternal spiel...

    Now Playing:

    Super Mario 3D All-Stars

    Xenoblade Chronicles Definitive Edition

    Tony Hawk's Proskater 1+2


    Most Wanted:

    Cyberpunk 2077

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Immortals: Fenyx Rising

    Hollow Knight - Silksong
    Bayonetta 3
    Metroid Prime 4
    Zelda BotW 2

  • Hey man bekommt Doom Eternal gratis dazu wenn man Doom 64 bestellt! :troll:

  • weil es toll ist, von einer weit verbreiteten Serie auch mal was zu spielen, was nicht auf jeder Konsole erhältlich ist.


    Und schon im Titel die 64 gehört einfach zur N64 Ära.


    Schön, dass es alle nun spielen können, aber trotzdem schade.

    Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

    Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!