Polterpark-Modus aus Luigi's Mansion 3 in neuem Video ausführlich vorgestellt

  • Im bald schon für die Nintendo Switch erhältlichen Luigi's Mansion 3 geht der Klempner in grün nicht nur auf ein schauriges Abenteuer durch ein verrücktes Hotel, sondern treibt auch lustigen Schabernack mit zahlreichen Duplikaten von sich selbst. Im brandneuen Polterpark-Modus treten bis zu acht Spieler in verschiedenen Minispielen mit- und gegeneinander an. In Zukunft sollen außerdem Zusatzinhalte für diesen Spielmodus erscheinen. Was im Polterpark alles erlebt werden kann und wie sich das Mehrspieler-Chaos entfaltet, könnt ihr euch im neuen Video von Nintendo anschauen. Kommentiert und gespielt wird vom Nintendo Treehouse-Team.



    Werdet ihr den Polterpark-Modus ausführlich ausprobieren? Wie viele Freunde könnt ihr dafür zusammentrommeln?


    Quelle: YouTube (Nintendo) – Newsbild: © Nintendo

  • In einer knappen Woche ist es endlich soweit und wir können wieder auf Geisterjagd gehen! :D
    Auch, wenn ich mich noch so sehr auf das Spiel freue, aber der Polterpark-Modus interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Was außerdem für mein Portemonnaie vorteilhaft ist, weil ich mir dann auch den dazugehörigen DLC sparen kann. :P

  • Wie geht das denn mit 8 Spielern? Man kann nur 4 Joy-Cons verbinden oder?

    Im Polterpark-Modus können maximal 8 Spieler bestehend aus 4 Switch-Konsolen mit jeweils zwei Spielern gemeinsam spielen. Auf jeder Switch-Konsole können also maximal zwei Spieler gleichzeitig spielen, während einer davon Luigi und der andere Fluigi steuert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!