Erscheinungsdatum des Action-Rollenspiels Yaga bekannt

  • Im Zuge der gamescom 2019 wurde das Action-Rollenspiel Yaga in einem Gameplay-Trailer näher vorgestellt (wir berichteten). Damals verriet man, der Titel würde im Herbst 2019 erscheinen. Nun ist der genaue Termin bekannt. Nächsten Monat, am 12. November, dürft ihr euch auf Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC via Epic Games Store mit dem einarmigen Schmied Ivan in die slavische Sagenwelt stürzen und dort vielerlei Abenteuer erleben. Anlässlich der Bekanntgabe des Erscheinungsdatums gibt es einen neuen Trailer, den ihr euch hier ansehen könnt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Freut ihr euch auf Yaga? Habt ihr euch den Titel vorgemerkt?


    Quelle: YouTube (Versus Evil) – Newsbild: © Versus Evil

  • Ich wusste nicht mal, dass es den Titel überhaupt gibt also nein habe ihn mir nicht vorgemerkt und jetzt so vom Trailer her ist das auch nichts wo ich sage ja das will ich, ne keine Ahnung. Vielleicht mal wenn ich Langeweile habe und zu viel Geld (also nie). :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!