Nintendo veröffentlicht weiteren Werbespot zu Luigi's Mansion 3

  • Heute in einer Woche – und damit passend zu Halloween – erscheint mit Luigi's Mansion 3 der neueste Ableger der beliebten Videospielreihe von Nintendo und Next Level Games für die Nintendo Switch. Nachdem in den vergangenen Wochen unzählige Informationen, Trailer und Screenshots zu Luigi's Mansion 3 das Licht der Videospielwelt erblickten, veröffentlichte Nintendo vor wenigen Tagen einen neuen Werbespot zum kommenden Adventure, welchen ihr euch im nachfolgenden Video anschauen könnt:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir konnten Luigi's Mansion 3 für einen Vorschaubericht bereits unter die Lupe nehmen – schaut doch mal vorbei! Gefällt euch der neue Werbespot?


    Quelle: YouTube (Nintendo) – Newsbild: Original-Artwork: © Nintendo, Artwork-Komposition: © ntower

  • Ich erinnere mich damals an die GC Zeit... Mein Vater zu Weihnachten: Such dir 3 Spiele aus eins, davon hol ich dir... Luigis Mansion war dabei und er hat sich damals das Spiel ausgesucht.
    Die ersten min waren für mich naja ... ungewohnt. Kannte Mario und Luigi meist nur aus den Jump'n'Runs. Nach einiger Gewöhnungszeit aber war ich richtig vertieft und es war ein genuß. Den 2ten Teil hab ich auf dem 3ds durchgespielt. Ich hab mir so sehr einen 3. Teil gewünscht und als ich zum ersten mal von gehört habe... Damn... ich freue mich wie verrückt... Ich werde das Spiel genießen jede Ecke erkunden mir richtig Zeit für lassen. :))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!