Die Mischung aus Comedy und Wissen machts für mich. Ich gucke Hoëcker schon lange und gerne bei Quizsendungen, insbesondere Genial Daneben. Ich würde mich drüber freuen mit der Familie zu spielen!

Gewinnspiel: Gewinne eines von drei Exemplaren von Wer weiss denn sowas? Das 2. Spiel
-
-
Um Hölleswillen, grausame Sendung, furchtbare Moderatoren, schreckliche Teilnehmer und furchtbares Format, ganz allgemein gefasst.
Mit der Kneifzange für ich ein Spiel dieser Sorte nicht anfassen wollen, kommentieren würd ich sowas nur unter Qual, aber, man muss ja als stille Minderheit hörbar bleiben.
Von daher, schlag mich hart und nenn mich Sally, was für ein dummes Spiel. -
Wahrscheinlich kannten 50% der Kommentare hier die Sendung vorher gar nicht
Ich zumindest nicht.
Daher kann ichs ja gewinnen, dann lerne ich sie mal kennen -
Besuche immer wieder meine Eltern wenn Zeit ist zum Mittagessen. Und da läuft immer ARD von 11:15 - 12 Uhr und oftmals dann auch Wer weiß denn sowas? Dann raten wir gemeinsam wie in guten alten Zeiten bei Wer wird Millionär. Und man lernt wirklich sehr interessante und teils skurille Sachen. Mit diesem Wissen kann man dann gerne auch mal im Freundeskreis auftrumpfen
Würde mich demnach wahnsinnig über das Switch Spiel freuen und sofort mit meinen Eltern und der Familie die Shows durchspielen. -
Die Fragen sind es, die diese Show so besonders machen. Die Kanidaten sind dagegen für mich nur ein kleiner Teil des Ganzen.
-
Schau die Show gelegentlich gerne mal. Finde, dass da immer recht intressantes Zeug vorkommt und mit Leute wie Elton und Hoëcker auch immer recht sympathisch zum Schauen.
-
Hmm, muss man die Show kennen ? Guck ich mir mal an, wenn ich etwas Zeit finde.
-
Und ich muss das jetzt wieder kaufen oder was?
Ein DLC ging nicht? -
ist so ein bisschen wie Sendung mit der Maus für Großgewordene
-
Läuft das auf Netflix oder Prime?
-
-
Ich gucke sie zur schieren Unterhaltung und wegen Elton.
Der Typ sollte TV Total weiterführen. -
Sie ist nicht nur informativ, sondern man lernt auch viel (unnützes aber interessantes) Wissen und die Sendung ist zudem recht lustig.
-
Finde die Show recht lustig, allerdings ist Bernhard Hoëcker allein schon Grund genug WWDS zu gucken. Er steht für mich für Qualitätsfernsehn.
-
daran hättn sogar meine eltern spaß, die gucken das imemr gene
-
Ich stehe einfach auf Wissensquizzes, da man immer wieder was neues lernen kann. Dazu kommen die coolen Themengebiete und immer wechselnde interessante Persönlichkeiten.
Würde mich sehr freuen das Spiel zusammen bzw gegen Freunde zu spielen -
weil man viel lernen kann und dabei noch gut unterhalten wird
-
Wer weiß denn sowas ist für mich das Spiel für die ganze Familie, wo alle mitraten können. Egal ob klein oder groß durch die super Erklärvideos gibt es für alle den Aha Effekt. Gern würden wir diesen im Teil 2 zu Weihnachten erleben wollen.
-
Ich hab sie mal ab und an eher zufällig im TV gesehen. War ganz nett und lustig mit den Bemerkungen von Elton und Hoecker. Weiß noch, da gabs diese Wissenschaftsshow, wo Wigald Boning mit dabei war (Ich meine nicht "Nicht nachmachen"). In jeden Fall mag ich die Art und Weise, wie die Fragen immer dann beantwortet werden.
Danke fürs Ausrichten des Gewinnspiels. =3
-
Ich schließe mich @SuperJario an. Die Videos sind nett und erklären die Antworten verständlich. Ob die auch im Spiel so gemacht worden sind...?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!