Japan: Neue My Nintendo-Belohnungen zu Luigi's Mansion 3 verfügbar – Wallpaper und doppelte Goldpunkte hierzulande

  • Passend zur Veröffentlichung von Luigi's Mansion 3 bekommen Nintendo-Fans in Japan neue Produkte im My Nintendo-Store spendiert. So sind ab sofort ein Schlüsselanhänger mit Gravur, im Dunkeln leuchtende Postkarten und ein Beutel erhältlich. Doch auch hierzulande winken Belohnungen, wenngleich es sich nicht um physische handelt. So gibt es ab sofort die Möglichkeit, ein Hintergrundbild für 50 Platinpunkte zu erwerben. Außerdem erhalten alle, die Luigi's Mansion 3 über den Nintendo eShop erwerben, die doppelte Anzahl an Goldpunkten. Dies ermöglicht eine Ersparnis auf zukünftige Einkäufe von 6 €. Im Spoilerkasten erhaltet ihr einen Eindruck von den japanischen Belohnungen.



    Wer von euch würde bei den Belohnungen zuschlagen?


    Quelle: Japanese Nintendo, My Nintendo – Newsbild: © Nintendo

  • Oh, wie cool! Die physikalischen Sachen hätte ich natürlich auch gerne aber so schöne Wallpaper sind auch toll! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!