Neues offizielles Video zu Pokémon Schwert und Schild zeigt die Naturzone

  • Wer die letzten Tage regelmäßig ntower besucht hat, wird anhand der zahlreichen News merken, dass die Veröffentlichung von Pokémon Schwert und Pokémon Schild unmittelbar bevorsteht. Im Vergleich zu den Vorgängern für Nintendo 3DS ist die Anzahl an Informationen über die Rollenspiele jedoch verhältnismäßig gering. Nur wenige Musikstücke sind beispielsweise bisher in Trailern zu hören gewesen. Im japanischen Pokémon Secret Member Club wurde heute jedoch ein kurzer Trailer veröffentlicht, der die Naturzone zeigt. Das Ganze ist unkommentiert, so dass man dem Soundtrack des großen Gebietes ohne Störungen zuhören kann.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie haben euch die bisherigen Musikstücke aus Pokémon Schwert und Schild gefallen?


    Quelle: YouTube (GameXplain) – Newsbild: © Nintendo / GAME FREAK / Creatures

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Kein Wunder, dass unter anderem die VM Fliegen weggefallen ist, wenn die Trainer plötzlich von ganz alleine schweben können.

    Genau das ist mir auch gleich aufgefallen. :D
    Aber man kann halt nicht alles haben bei der hochwertigen Grafik.

  • Im Gegensatz zu vielen anderen hier, die nur am haten sind, werde ich das Spiel genießen, ich werde meinen Spaß damit haben und freue mich schon richtig darauf, für mich sieht das bisher gezeigte sehr gut aus, werde das Spiel schön suchten.

  • @Linnea


    Die Person schwebt doch nicht, aber sie hinterlässt keine Spuren oder den entsprechenden Schatten, was wirklich komisch aussieht und ich dachte auch erst "Moment die Person schwebt echt", aber sie stehen schon auf dem Boden, aber der Schatten muss eigentlich bis zu den Füßen gehen

  • @Wowan14 Das liegt unter anderem an Youtube, ein frisches Video hat oftmals nicht sofort alle Auflösungen parat da Youtube da im Hintergrund noch arbeitet. Das Video hier dürfte in etwa 2 Stunden alt sein, stand jetzt. Es ist gut möglich das du es morgen mit höheren Auflösungen anschauen kannst, wenn es entsprechend hochgeladen wurde. Hab jetzt aber nicht geschaut wie das bei den anderen bisherigen Videos ist.

  • @InSaNe Muss das sein, dass Meinungen zum gezeigten immer wieder als Hate abgetan werden?


    Du findest das gezeigte schön. Andere nicht. Beide Meinungen sind gleichberechtigt, ohne diese jeweils angreifen und entwerten zu müssen. :)


    Nur bitte lass uns jetzt keine Diskussion darüber starten, was man sagen darf und was nicht. xD
    Es ist völlig in Ordnung, dass du dich darauf freust und ich gönne dir die Freude auf das Spiel. :D

    <3 Transrechte sind Menschenrechte <3

  • @Yuuen Ich habe nichts dagegen, aber es wird so viel Energie in negative Äußerungen gesetzt, ohne das die Personen es selbst gespielt haben und nur (schlechtes) Videomaterial dazu gesehen haben. Man sollte sich darauf einlassen und es genießen, so werde ich es machen.

  • @InSaNe Warum darf man dann Energie in positive Äußerungen setzen, ohne es gespielt zu haben? Bei negativen Meinungen heißt es immer, dass man das Spiel ja nicht gespielt hat und daher nichts negatives sagen darf, aber bei positiven Meinungen ist das völlig in Ordnung und da würden die wenigsten was sagen - Doppelmoral.


    Und mich würde echt interessieren, wer genau ausgerechnet dir den Spaß verderben will? Wenn dir negative Meinungen gegenüber dem Spiel den Spaß verderben, sind jedenfalls nicht die Leute schuld, denen das gezeigte nicht gefällt, sondern du, weil du dir den Spaß verderben lässt, obwohl andere nur ihren Unmut gegenüber dem Gezeigten äußern.


    Ich finde das gezeigte persönlich einfach nicht hübsch. Und da das Spiel fertig ist, kann sich da nichts mehr ändern. Warum also warten, obwohl das Spiel SO, nur halt in 720p, aussehen wird?

  • @Lycanroc Muss mich dir da anschließen. Man kann ja gerne darüber diskutieren, warum der eine das gezeigte mag, der andere nicht. Meine Meinung aber als solches in Frage zu stellen und als Hate abzustempeln finde ich... schade.


    Meine Kritik bezog sich bisher immer auf die gezeigte News, nie aber auf die aus meiner Argumentationsposition heraus mindestens genauso "unplausiblen" Lobeshymnen.
    Und nen ironischen Spruch zwischendurch sollte GameFreak bei all der Angriffsfläche, die sie bieten auch mal verkraften können. Wobei selbst der ja eigentlich nur meine Sicht auf das echt schlechte Video der Naturzone ausdrückt: Es sieht unzeitgemäß und nicht schön aus. Ganz einfach. ^^


    TrOtZdEm wÜnScHe IcH jEdEm vIeL SpAß mIt dEn GaMeS, dIe dAs GezEigte NiCht StÖrT. :saint:

    <3 Transrechte sind Menschenrechte <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!