Ein Dutzend Gameplay-Videos zu Pokémon Schwert und Schild veröffentlicht

  • Pokémon Schwert und Pokémon Schild sind wohl die Titel der Reihe, über die am kontroversesten diskutiert wurde. Einige japanische Onlinemagazine hatten nun aber die Möglichkeit, viele kurze Gameplay-Videos zu den Rollenspielen zu veröffentlichen. Neben dem Kampfgeschehen könnt ihr auch einen Blick auf die Welt von Galar werfen. Wir haben euch alle Videos in dem Spoilerkasten eingebettet, um User mit mobilen Geräten nicht zu benachteiligen.




    Freut ihr euch schon auf den nahenden Release von Pokémon Schwert und Schild?


    Quelle: YouTube (FamitsuTUBE), (gamernejp), (4GamerMovie)

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Werde mir Pokemon Schwert kaufen.
    Auch wen viele das Spiel verreisen,ist mir aber egal,es ist einfach Pokemon.
    Mir gefällt trotzdem die Grafik auch wen es keine riesen Sprünge gemacht hat.
    Für mich zählt einfach ob ich Spaß am Spielen hab und die werde ich mit der neuen Edition bestimmt haben.
    Day One für mich :moneylink:

  • Grafisch natürlich kein Meisterwerk, aber die Umgebungen gefallen mir dennoch sehr gut. Ich denke es wird ein ganz entspanntes und schönes Spiel. Ich habe bisher immer den Nationaldex vervollständigt.


    Diesmal werde ich einfach ganz entspannt das Spiel so wie es ist auf 100% durchspielen. Auch wenn ich nicht alle Pokemon bekommen kann, werde ich sicherlich beim Sammeln der übrigen Spaß haben.

  • Ich denk GF hat den strategischen Fehler gemacht ein für Handheld optimiertes Game auf den TV zu übertragen. Ich finde es dennoch ganz nice. Natürlich keine Revolution aber ich erwarte mindestens 75 neue Pokemon und mal mindestens 300 insgesamt und schöne kreative Legendäre sowie nicht zu leichte Trainer.

  • Achtet mal darauf, wie die Charaktere in den Videos über die Böden laufen. ^^


    [Blockierte Grafik: https://www.fitforbeach.de/wp-…rwalkerCrosstrainer_2.gif]


    Und die (Wand)-Texturen und kantigen Häuser wollen mir leider auch weiterhin nicht so recht gefallen.
    Genauso wenig wie das "Erscheinen" wilder Pokémon in der kargen Naturzone. Und das Betreten von Häusern.


    Soll wirklich kein Hate sein, nur was mir persönlich in den Gameplay-Videos aufgefallen ist und mich persönlich stört. :|


    Ansonsten schließe ich mich dem ersten Satz von @Torben22 an. Handheld-Game mit nettem Grundlook. Und vermutlich einiges an fehlendem Polishing.


    Ich persönlich werde aussetzen, denn schon Little Town Hero und jetzt final diese Gameplay Videos haben mir gezeigt, dass es wohl zu viele Macken geben wird, die mich aus meiner Immersion herausreißen und ärgern werden.


    Ich hoffe aber, es werden genug Freude an dieser Generation haben, sodass uns Game Freak die Generation darauf endlich das gepolishde Konsolen-Pokémon bringen kann, das Fans und Franchise nach bald schon 25 Jahren verdienen. :thumbup:

    <3 Transrechte sind Menschenrechte <3

    5 Mal editiert, zuletzt von Yuuen ()

  • @Yuuen Sie "Hovern" quasi über dem Boden. Finde auch, dass das echt nicht schön aussieht. Was mir auch aufgefallen ist: Die Texturen (wie beispielsweise bei den zahlreichen Steinmauern im Spiel) sehen ein bisschen verwaschen aus.


    Freue mich dennoch enorm auf die neue Gen :) Nicht mal mehr 3 Wochen Leute :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!