Kemco kündigt das japanische Rollenspiel Asdivine Kamura für die Nintendo Switch an

  • Der japanische Entwickler und Publisher Kemco scheint mit dem Hybriden von Nintendo die perfekte Plattform für die eigene Asdivine-Videospielreihe gefunden zu haben. Nach den Veröffentlichungen von Asdivine Hearts, Asdivine Hears II, Asdivine Dios und Asdivine Menace wird mit Asdivine Kamura – am 31.10.2019 für 12,99 € im Nintendo eShop – auch das neueste japanische Rollenspiel aus dem Hause Kemco für die Nintendo Switch erscheinen. Im nachfolgenden Trailer könnt ihr euch einen ersten Eindruck von Asdivine Kamura machen:



    Habt ihr bereits einen Teil der Asdivine-Videospielreihe auf der Nintendo Switch gespielt?


    Quelle: Nintendo Everything – Newsbild: © KEMCO

  • Seit wann kündigen die ihre Spiele an? Die releasen doch ständig ein neues und ich habe sie alle auf Switch und das werde ich mir auch holen. :D Wundert mich nur dass sie das jetzt ankündigen, die releasen echt jeden Monat oder so ein son Spiel. Und ich mag sie trotzdem obwohl sie so offensichtlich Fließband Ware sind. ^^

  • Das sind diese Spiele, die Switch ist doch effektiv ein Handy, hat Handy Hardware und ja die Spiele sind alle nur auf englisch. Ich mag sie dennoch. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!