Eindeutig Mario Strikers!
Ich mag zwar keinen Fussball und schaue höchstens die WM, aber Mario Strikers ist absolut großartig.
Eindeutig Mario Strikers!
Ich mag zwar keinen Fussball und schaue höchstens die WM, aber Mario Strikers ist absolut großartig.
Von mir aus gerne etwas Neues. Gerade bei kreativen Köpfen könnten Marken entstehen, von denen wir noch gar nicht wissen, dass wir sie lieben werden.
Als 2. hätte ich Mario Fußball gewählt. Hatte es nur damals auf dem GC bei einem Kumpel gespielt. War schon ganz lustig.
Warum so wenige für Punch Out
Mario Strikers, denn die Switch braucht ein gutes Fussballspiel.
Ein neues Punch Out!! wäre mit den JoyCons sicherlich auch super, aber mit Fitness Boxing gibt's da schon eine alternative von Nintendo und so kurz nach Ring Fit werden sie wohl kein bewegungsintensives Spiel rausbringen.
Neue IPs finde ich grundsätzlich auch gut, mit Astral Chain hat man wieder mal was frisches rausgebracht.
Für Luigis Mansion 4 ist es aber eindeutig zu früh, sowas ist nicht Nintendos Art. Das kommt frühestens mit der nächsten Konsole.
Wenn es ein schon ein neues Gruselspiel sein soll, dann doch bitte Eternal Darkness 2, wobei sie auch gerne "nur" ein Remake des Erstlings machen dürfen.
Ein neues mario strikers wäre super
Würde mich aber auch nicht beschweren wenn sie punch out oder was neues bringen würden.
Eine neue IP halte ich für eine gute Idee. Es kann nie schaden mit neuen Spielideen aufzutrumpfen.
Also mach all den Jahren wünsche ich mir endlich einen Nachfolger zu Mario Strikers für die Nintendo Switch, denn ich war damals als Kind ein großer Fan dieser Reihe, obwohl ich Fußball nicht mag. Falls sie wirklich es für diese Hybridkonsole entwickeln, dann würde ich zur Freude eskalieren, dass wir nach sehr vielen Jahren Mario Strikers für die Nintendo Switch bekommen, somit es theoretisch für dieses Switch-Konzept perfekt passen würde.
Kann mit Fifa und co nichts anfangen - mit Fußball im Allgemeinen eigtl. nicht - aber Mario Strikers hat immer mega viel Spaß gemacht und wurd bei Besuch so gut wie immer angeschmissen damals
Ach, so langsam bin ich mit allem versorgt:
- Zelda: BotW, Links Awakening, SNES Zelda
- Mario 3D: Odyssey
- Mario 2D: Super Mario Bros U, Mario Maker 2
- Mario Kart
- Donkey Kong
- Kirby
- Yoshi
- Megaman X
- Street Fighter
- Splatoon, Smash, Toad, Tennis, Tetris
- ...
Vielleicht brauche ich Retail noch Luigis, RingFit und Metroid, und paar 3D Jump und Runs digital im sale. Sonst habe ich aktuell keinen Bedarf. Nicht Nintendo exklusives brauche ich auf der Switch nicht. Obwohl ich aktuell kaum was außer Asphalt 9 zocke.
Ich weiß nicht so recht. Die haben bisher keinerlei Erfahrung mit RPGs. Zudem waren die ersten Schritte in einer neuen Reihe bei ihnen nie 100% überzeugend (LM2, Metroid: Federation Force). Bei LM3 scheinen sie nach allem was man bisher gesehen hat aus den Fehlern bei Teil 2 gelernt zu haben. Aber M&L würde ich dann gerade bei ihrem ersten Switch-Auftritt lieber in erfahrenen Händen sehen.
Ich würde ihnen eher eine neue IP geben. Federation Force ist kein schlechtes Spiel, sondern nur ein schlechtes Metroid. Auch LM2 war kein schlechtes Spiel. Man hat nur nicht verstanden was der Kern von LM war. Ich glaube sie könnten ein besseres Ergebnis erzielen, wenn sie nicht auf vorhandenem aufbauen müssten.
Solange sie kein weiteres Federation Force machen, ist mir alles recht.
Ich finde Next Level würden einen Respektvollen Ableger der Starfox Serie produzieren!
Yup
Mario Strikers und Pokemon
Ein neues Paper Mario wäre toll. Vom Stil wie die ersten beiden Titel der Reihe.
Ein neues Punch-Out!! Wäre perfekt für die Switch.
Definitiv Mario Strikers.
Bin auch für Eternal Darkness 2
Auf jeden Fall ein neues Football..
EA zeigen wie es mit MArio Fussball gehen kann
Haben damals mit Kumpels stundenlange mit verbracht. Super lustig jedesmal. Intern Wettbewerbe veranstaltet hammer!!!
Würd ich mir sehr wünschen.
Ich hab' für Luigi's Mansion 4 gestimmt - muss ja nicht gleich sofort sein, aber in Zukunft auf jeden Fall.
Wie wär's ansonsten mit einem normalen Super Mario-Teil? In meinen Augen bringt dieses Studio eine weitaus bessere Story und steckt vielmehr herzblut in die Titel, als es Nintendo in den letzten Jahren btat. Zumal bei der LM-Reihe auch Bezüge bzw. Verknüpfungen zwischen den Games bestehen, was in der regulären Super Mario-Reihe selten bis gar nicht der Fall ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!