Fortnitemares: Morgen kündigt Epic Games ein neues Halloween-Event an

  • Wie Epic Games heute über den offiziellen Twitter-Kanal von Fortnite bekanntgab, wird ab morgen um 14 Uhr etwas Neues zum nächsten Halloween-Event unter dem Namen Fortnitemares angekündigt werden. Erneut erwarten wir exklusive Missionen und selbstverständlich auch erwerbbare Kostüme, welche eure Ängsten auf die Probe stellen werden.



    Wie zufrieden seid ihr eigentlich mit dem zweiten Kapitel von Fortnite?


    Quelle: Twitter (Fortnite) – Newsbild: © Epic Games

  • Wenn sie Mal ein richtig coolen skin haben der mir gefällt geb ich auch mal 20€ für aus...wo ist da jetzt das Problem dran?


    Vielleicht waren auch die Bots nötig um die Server bzw
    Partien voll zubekommen, jedenfalls voll zubekommen ohne 5min Wartezeit. Ich Wette wenn die Spieler für jede Runde 5 Minuten warten müssen hauen noch die letzten ab. 100 Leute pro Runde ist kein Pappenstiel...

  • @Lillyth


    Hab das Gefühl es wird künstlich zu einem kulturellen Phänomen aufgebläht. Es soll kein Spiel mehr sein, sondern Alltag.


    Bevor man sich versieht ist man Teil der großen Fortnite Familie, auch wenn man es gar nicht wollte.

    Einmal editiert, zuletzt von Taneriiim ()

  • Es wird versucht mit allen Mitteln den Hype künstlich aufrechtzuerhalten.

    Wow, und Nintendo macht das mit seinen Geisterevents, Tennistunieren und Splatfesten natürlich nicht, oder? Rosa Brille abnehmen.

    Wow, und noch ein Event und noch ein Battle Pass, damit wir über Jahre glauben es handelt sich um ein grundlegend neues Spiel.

    Ach, und du hast Zelda und MarioKart bereits entsorgt? Die sind auch schon zwei Jahre alt.


    "noch ein Battlepass" zeigt, dass du es nicht verstanden hast. Du brauchst keinen BattlePass und die Events sind kostenlos. selbst der Battlepass ist es, wenn man genug vbucks angespart hat.


    EPIC bringt alle zwei/drei Wochen neue Waffen, andere Spielmodi neue Lokations.


    Ich verstehe den ganzen Hass nicht. Wer es nicht will, der braucht es nicht zu kaufen und kann es ignorieren.


    Partien voll zubekommen, jedenfalls voll zubekommen ohne 5min Wartezeit. Ich Wette wenn die Spieler für jede Runde 5 Minuten warten müssen hauen noch die letzten ab. 100 Leute pro Runde ist kein Pappenstiel...

    Wohl kaum. Wenn man jemals länger als 90 Sekunden gewartet hat, dann gab es meist Serverprobleme.


    Ist wohl ehr so, dass die Leute Fortnite hassen, weil sie dadurch weniger Spieler in anderen Spielen haben und dort länger warten müssen.


    Wer CTR schon mal online gespielt hat, der weiß was Frust bedeutet. Da wartet man und wenn man nach 5 Minuten mal 8 Spieler hat, bricht die Lobby zusammen und alles beginnt von vorne. Da sind selbst 30 Minuten keine Seltenheit. Bei CTR kannst du während des Onlinespiels bequem deinen Haushalt machen.


    Wenn sie Mal ein richtig coolen skin haben der mir gefällt geb ich auch mal 20€ für aus...wo ist da jetzt das Problem dran?

    Genau. Niemand wird gezwungen. Ich habe glaube ich drei gekaufe Outfits, zwei gekaufe Lackierungen und 5 mal den Battlepass oder so gekauft. Gesamtkosten: 10 Euro.


    Im Spind habe ich jetzt keine Ahnung 40 Outfits, die gleiche Menge an Rucksäcken, Äxten, Gleitern und Streifen und dutzende von Lackierungen, Emotes, Sticker, ...


    Preisleistungsmäßig (Kosten/Spielzeit) ist Fortnite bei mir das beste Spiel seit immer. 10 Euro für mehr als 1100 Stunden Spielzeit.


    Ich finde die neue Karte mehr als gelungen und ich hoffe das sie in der nächsten Zeit nicht zu viel daran ändern.


    Einzig die Unmengen an Bugs nerven bei Fortnite. Speziell die Switchversion ist davon betroffen.

  • @Geit_de


    Sprichst mir aus der Seele. Bin zwar erst seit Season X dabei, bereue es aber, zuvor Fortnite nie eine Chance gegeben zu haben. Hatte mich nun länger mit befasst und bin absolut sprachlos was Epic da gezaubert hat. Bin sowas von angefixt und Woche für Woche wird es schlimmer im positiven Sinne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!