Lost Ember: Nintendo Switch wird später bedient

  • Entwickler und Publisher Mooneye Studios haben verkündet, dass ihr neues Abenteuer- und Erkundungsspiel Lost Ember nächsten Monat, am 22. November, für PlayStation 4, Xbox One und PC via Steam und GOG erscheinen wird. Spieler auf der Nintendo Switch müssen sich leider noch ein wenig länger gedulden. Dort wird das Spiel irgendwann in den Monaten darauf veröffentlicht. Die anderen Versionen werden hierzulande für 29,99 Euro angeboten. Es ist also gut möglich, dass der Preis auf Nintendos Hybridkonsole ähnlich, wenn nicht sogar gleich ausfällt.


    In Lost Ember spielt ihr einen Wolf, der in die Rolle anderer Tiere schlüpfen kann und dem Verschwinden bzw. dem Verbleib der menschlichen Zivilisation auf den Grund geht. Ihr erkundet dabei allerlei Habitate unterschiedlicher Tierwesen, deren Körper ihr übernehmen könnt. Wir hatten bereits die Gelegenheit, die fast fertige PC-Version des Titels auf der gamescom 2019 anzuspielen. Wer will, kann sich hier unsere Vorschau dazu anschauen. Bevor ihr euch jetzt tierisch darüber ärgert, dass die Nintendo Switch-Fassung noch eine Weile auf sich warten lässt, könnt ihr euch nachfolgend den neuen Trailer zum Spiel ansehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Steht der Titel auf eurer Liste?


    Quelle: Gematsu – Newsbild: © Mooneye Studios

  • Ohh wie schön! Ich freue mich unglaublich auf dieses Spiel.
    Schön, dass es bald erscheint! Interessant wäre noch der Release Day für die Switch. Mal sehen, wann Mooneye das abschätzen kann.
    Ich habe sowohl eine Swith als auch eine PS4....bin mir noch nicht sicher, auf welcher Konsle ich es spielen möchte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!