Psychologisches Abenteuerspiel Still There für nächsten Monat angekündigt

  • Publisher Iceberg Interactive und Entwickler GhostShark Games haben verkündet, dass ihr psychologisches Abenteuerspiel Still There im kommenden Monat, am 20. November, für PC via Steam und Nintendo Switch erscheinen wird.


    In Still There seid ihr mit der Wartung eines Weltraum-Leuchtturms beschäftigt. Normalerweise passiert nicht viel während eures Arbeitstages, doch eine mysteriöse Radioübertragung bricht mit der Routine des Alltags. Das Spiel verspricht euch eine Geschichte, die sowohl humorvoll als auch ernst sein soll. Komplexe Themen wie Trauer und Depression sollen behandelt werden. Für euch gilt es, unterschiedliche Rätsel zu lösen und nebenbei Konversation mit eurer pfiffigen KI Gorky zu führen, um so der Herkunft und dem Sinn der mysteriösen Radioübertragung immer mehr auf den Grund zu gehen. Den dazugehörigen Trailer könnt ihr euch hier ansehen:



    Weckt das euer Interesse? Werdet ihr dem Spiel eine Chance geben?


    Quelle: Gematsu – Newsbild: © Iceberg Interactive

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!