House of Golf geht Anfang November exklusiv für die Nintendo Switch an den Start

  • Atomicom hat kürzlich House of Golf angekündigt, ein neues Golfspiel im Arcade-Stil exklusiv für die Nintendo Switch. Die Veröffentlichung ist für den 8. November geplant.

    Zitat

    House of Golf ist ein Arcade-Sport-Spiel mit voller 3D-Grafik, Physik und einfacher Pick-up-and-Play-Spielmechanik, die die ganze Familie genießen wird. Die Spieler werden mit lustigen und herausfordernden Löchern an einer Vielzahl von Orten zu Hause konfrontiert. Während sie durch das Spiel gehen, werden die Löcher immer kniffliger.

    • Leicht zu erlernende Spielmechanik
    • Echte Physik bei 60FPS
    • 135 Level an 5 Orten einstellbar
    • 1-6 Spieler lokaler Multiplayer
    • Große Auswahl an Freischaltmöglichkeiten


    Was haltet ihr von House of Golf?


    Quelle: YouTube (Atomicomlimited) – Newsbild: Atomicomlimited

  • Ich liebe ja Mini-Golf. Die Physik sieht auch ordentlich aus. Ich bin gespannt und hab Bock!

    :triforce: - Gamer seit 1990 - :triforce:


    Ich bin mit Nintendo groß geworden. Bis heute zieht sich diese enge Verbundenheit zu Nintendos Konsolen hin.


    Außer Nintendo spiele ich noch auf dem PC.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!