Rammstein adé: Holger kündigt zum 38. Geburtstag die Band Wettstein an

  • Wer unseren Holger kennt, wird sicherlich wissen, dass er ein sehr großer Rammstein-Fan ist/war. Als ich ihn kennengelernt habe, erzählte er mir ganz stolz, dass er damals Kontakt mit deren Manager hatte. Doch vor längerer Zeit brach der Kontakt wohl ab und so wurde Holger nicht mehr härter, sondern weicher. Seine bösartige Seele wurde durch zahlreiche Ereignisse gereinigt und er verstand endlich, dass er die Welt mit sanfter und weicher Musik konfrontieren muss. Er überlegte eine lange Zeit, mit welchen Menschen er eine neue Band gründen sollte. Seine Kinder sind eindeutig zu jung und seine Arbeitskollegen haben unseren Holger nicht mehr wiedererkannt.


    Kurzerhand fiel ihm ein, dass sein erfolgreichstes Projekt ntower einige kompetente Mitarbeiter hat. Natürlich fragte er Tim und mich, weil wir die musikalischsten Personen im ntower-Team sind - ohne dabei eingebildet klingen zu wollen. Doch die ersten Demos gefielen Tim nicht und so erbarmte ich mich, und half Holger bei seinem nächsten großen Projekt. Der Job ist schließlich, dafür, dass ich Schlagzeug, Gitarre und Bass gleichzeitig spielen muss, nicht schlecht bezahlt. Holger ist natürlich für den Front-Gesang und für das Keyboard verantwortlich. Beim letzten Towertreff (Bild oben) haben wir intern den Namen unserer Band, Wettstein, bekanntgegeben und planen nun bis 2041 eine große Welt-Tournee zu spielen. Die ersten Songtexte sind geschrieben und auch die ersten Lieder werden gerade im Studio aufgenommen. Ein Lied wird sogar nach unserem großen Nintendo-Projekt benannt. Wir möchten euch gerne die erste Strophe aus dem Lied vorstellen:



    Heute zum 38. Geburtstag möchte unser Holger Wettstein seine Band offiziell ankündigen. Er freut sich, unser Album am 3. November 2040 endlich veröffentlichen zu dürfen.


    Wir von ntower möchten uns für seine Liebe bedanken und gratulieren ihm herzlichst!


    Jetzt seid ihr dran! Habt ihr zum Geburtstag irgendwelche Song-Ideen für wettsteinige Texte? Gratuliert Holger mit euren erfundenen Songtexten, wir brauchen schließlich ein paar Einfälle!


    Newsbild: Foto: © ntower

  • Alles Gute zum Geburtstag! :nsaf:

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Alles Gute zum Geburtstag und falls es mit der Band Wettstein nicht klappen sollte, könnte es alternativ auch mit dem Lied "Wettstein, Wettstein, alles muss im (News)Text sein", von Groomph mit dem Erfolg klappen. :D

    Einmal hat Nintendo der Welt erklärt

    „Nur ich allein bin der Herr!“

    Ich dulde keine Götter neben mir

    Du sollst immer nur mich verehren

    Sprich meinen Namen nicht unnütz aus

    Spiele sechs Tage lass den siebten dann aus

    Ich schuf das Gameplay und die Innovation und auch noch mehr

    Einmal in der Woche dankst du mir dafür

    Ehre meine Spiele damit du lange lebst

    Auf der Konsole die dein Herr dir gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!