Japan: Circle Entertainment enthüllt Erscheinungsdatum für Maitetsu: Pure Station

  • Kürzlich gab Circle Entertainment bekannt, dass das Videospiel Maitetsu: Pure Station nicht, wie ursprünglich geplant, im vergangenen Monat, sondern erst im Januar des kommenden Jahres für die Nintendo Switch erscheinen wird – ein genaues Erscheinungsdatum wurde jedoch nicht genannt. Die Besitzer einer Nintendo Switch und Vorbesteller des Spieles können sich nun den 16.01.2020 vormerken, denn da wird Maitetsu: Pure Station in Japan erscheinen.



    Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald der japanische Entwickler ein genaues Erscheinungsdatum für die bereits angekündigte lokalisierte Version von Maitetsu: Pure Station nennt. Hofft ihr auf eine zeitnahe Veröffentlichung der Visual Novel im Westen?


    Quelle: Twitter (Maitetsu: Pure Station) – Newsbild: © Circle Entertainment

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!