SNK veröffentlicht weiteren Trailer zu Samurai Shodown

  • Nachdem man Ende August bereits einen Debüt-Trailer für die am 12. Dezember in Japan erscheinende Nintendo Switch-Version von Samurai Shodown (dort bekannt unter dem Namen Samurai Spirits) veröffentlicht hat, spendiert man den Fans nun einen weiteren Trailer, der sich mit der Fassung für Nintendos Hybridkonsole befasst, deren Erscheinungsdatum für den Westen nach wie vor aussteht. Dort wird vor allem die Portabilität in den Fokus gerückt sowie die Tatsache, dass man sich mit der Nintendo Switch jederzeit in den lokalen Mehrspielermodus stürzen kann. Das Videomaterial seht ihr hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wartet ihr auf die Veröffentlichung der Nintendo Switch-Version hierzulande oder seid ihr bereits auf einer anderen Plattform unterwegs?


    Quelle: Gematsu – Newsbild: © SNK

  • Es sieht grandios aus! Anscheinend mit konstanten 60 Frames. Da ich ein riesengrosser Fan von SS bin, kann ich es kaum erwarten das Spiel endlich zu zocken. Ich hoffe sehr, dass sie es nicht verhunzen und die lange Warterei sich am ende auszahlen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!