Ab sofort verfügbar: Alle Infos zum Update 6.0.0 und DLC-Kämpferpaket 4 in Super Smash Bros. Ultimate

  • @HonLon1


    Man kann es aber auch umgekehrt sehen. Hätte ich mir nicht den Fighter-Pass gekauft, hätte ich wahrscheinlich nur bei Hero und Banjo zugeschlagen, weil ich Persona bisher nie spielte und zu Fatal Fury nur eine geringe Bindung habe.


    Ironischerweise sind aber genau Joker und Terry für mich die deutlich spaßigeren Charaktere, bringen bessere Stages mit (die Terry Stage ist grandios, auch die Standardversion mit ihrer eigenen Regel)


    Nun es ist nicht so, dass ich Banjo und Hero nicht mag, aber mit Joker und Terry werde ich deutlich mehr Zeit verbringen. Ich bin also auch deshalb froh Blind-Käufer zu sein, weil ich so ganz ohne Vorurteile jeden Charakter testen kann.

  • Ich freue mich über Terry. ^^


    Fatal Fury und King of Fighters habe ich immer schon geliebt und gehören für mich bis heute zu den besten Beat'em Up's die es je gab.


    Terry gehört zudem noch zu meinen Main Charakteren in diesen Spielen.
    Finde ich klasse, dass ich ihn jetzt auch bei Smash zocken kann. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!