Die amiibo zu Chrom, Fuegro und Simon erhalten ein Veröffentlichungsdatum

  • Soeben hat Masahiro Sakurai in einem Livestream zu Super Smash Bros. Ultimate den vierten DLC-Kämpfer, Terry Bogard, genauer vorgestellt. Doch neben dem Charakter wurden auch einige andere Themen, darunter amiibo-Figuren, behandelt. So war seit längerem bekannt, dass die Kämpfer Chrom, Fuegro und Simon in einer Welle erscheinen. Wann genau diese jedoch veröffentlicht werden, war bislang unklar. Nun verriet Sakurai den Zuschauern des Livestreams allerdings, dass man die Figuren ab dem 15. November im Laden erwerben können wird.



    UPDATE: - Vom 06.11.2019 um 17:00


    Auch die amiibo-Figuren zur Dunklen Samus und Richter haben ein Veröffentlichungsdatum erhalten. Am 17.01.2020 erscheinen sie im Handel.



    Werdet ihr euch eine der Figuren kaufen?


    Quelle: YouTube (Nintendo DE), Twitter (Nintendo DE) – Newsbild: © Nintendo


    I play to win!

  • endlich "bald" Dunkle Samus :awesome:

    Now Playing:

    Super Mario 3D All-Stars

    Xenoblade Chronicles Definitive Edition

    Tony Hawk's Proskater 1+2


    Most Wanted:

    Cyberpunk 2077

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Immortals: Fenyx Rising

    Hollow Knight - Silksong
    Bayonetta 3
    Metroid Prime 4
    Zelda BotW 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!