Jetzt vorbestellen: amiibo von Richter und der Dunklen Samus

• Dass jeder Super Smash Bros. Ultimate-Charakter eine amiibo-Figur erhalten soll, ist schon seit längerem bekannt. Heute wurde unter anderem der Erscheinungstermin der amiibo-Figuren von Richter und Dunkler Samus bekanntgegeben. Beide Figuren werden am 17. Januar im Handel erscheinen und schon heute könnt ihr diese bei Amazon vorbestellen. Bestellt ihr über den unteren Link vor, unterstützt ihr zudem auch euren Lieblingsturm. Wir bedanken uns bei allen Unterstützern!

Jetzt vorbestellen: amiibo Dunkle Samus

Jetzt vorbestellen: amiibo Richter

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet und MediaMarkt/Saturn-Partnerprogramm. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

• Hm, dunkle samus hab ich schon vor rund 5 Monaten auf Amazon bestellt. Zum Glück wurde mir das direkt angezeigt :)

• Uhh, als Metroid-Fan komme ich um die dunkle Samus wohl nicht herum. Sieht echt gut aus und macht sich neben Ridley bestimmt auch nicht schlecht. 20€ finde ich allerdings noch etwas viel, aber vll. sinkt der Preis noch zum Release.

• Ja finde auch das der Amiibo Support immer weniger wird... Kaum Zuglauben das es kein Amiibo support in Mario Maker, Luigi Mansion 3 und Co. gibt!

Ich glaube der einzige Grunde warum Amiibo noch produziert werden ist der Japanischer Markt.

Aber zu die Vorbestellungen... sind 20 Euro etwas hoch oder ist das ein Platzhalter?

• Freue mich auf Dunkle Samus und Richter.
    Damit dürfte ich alle Smash amiibo dann haben (die ich haben möchte).
    Solange es weiterhin The Legend of Zelda amiibo gibt und in dessen Spielen eine Unterstützung ist es mir egal das weniger Support dafür erscheint. Aber gerade bei den "Mario" Titeln wird der Support immer weniger. Das stimmt schon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!