A Hat in Time erhält einen neuen Nintendo Switch-Patch – Das sind die Änderungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• A Hat in Time erhält einen neuen Nintendo Switch-Patch – Das sind die Änderungen

Die Nintendo Switch-Version von A Hat in Time hat in der letzten Nacht einen Patch mit der Versionsnummer 1.0.3 erhalten. Der Patch ist Nintendo Switch-exklusiv und bringt folgende Fehlerbehebungen mit sich:
      • Bildeinbrüche in den folgenden drei Leveln behoben:
        • Kapitel 2 – Akt 3
        • Kapitel 2 – Akt 5
        • Kapitel 3 – Akt 2
      • Bildeinbrüche bei den folgenden Badges behoben:
        • Scooter Badge
        • Laser Badge
      • Ein seltener Fehler wurde behoben, bei dem Texturen nach längerem Spielen zusammengebrochen sind.
      • Spielt Ring Fit Adventure, es ist wirklich gut.
      Der letzte Punkt ist selbstverständlich keine Neuerung des Spiels, sondern eine Spieleempfehlung seitens der Entwickler vom Studio Gears for Breakfast.

Ihr habt euch A Hat in Time gekauft? Besucht doch das Spieleprofil und bestätigt, dass ihr den Titel besitzt..

Quelle: Twitter (A Hat in Time) – Newsbild: © Gears for Breakfast
    • @Mr.Schonso
      Ich hab seit Gestern etwas zu früh die Physische Fassung und auch das Update.
      Also ich hab bislang nur in Chapter 1 (Mafia Town) ein paar Technische Probleme und Lags gehabt. Alles weitere danach läuft bis jetzt problemlos. Sogar die Gebiete bei denen ich nach den Problemen in Chapter 1 stark mit Lags gerechnet hätte.
      Gibt trotzdem noch Technische Probleme die ich gerne behoben hätte, besonders nach spielen der PC Version fühlt es sich etwas ungeschliffen an, ich hoffe das wir noch gepatcht.