Pokémon Masters erhält großes Update mit neuen Inhalten

  • Letzten Monat entschuldigte sich das Team von Pokémon Masters bei den Fans unter anderem für fehlende neue Inhalte und versprach Verbesserungen (wir berichteten). Heute nun wurde erstmals die Storykampagne per Update erweitert. Drei neue Kapitel (18 bis 21) warten darauf, von euch bezwungen zu werden. Habt ihr alle Missionen geschafft, erhaltet ihr den männlichen Protagonisten aus Pokémon X und Y, Kalem, als 5 Sterne-Gefährten. Dieser hat als Pokémon-Partner Psiau. Zudem könnt ihr erstmalig das Starter-Pokémon eures Charakters ändern. Bisher gab es nur Pikachu als Partner, nun steht als Alternative Flemmli bereit. Weiterhin gibt es ab sofort neue zeitlich begrenzte Aktionen sowie frische Login-Boni, mit denen ihr mehrere tausend Diamanten erhalten könnt. Alle weiteren Details könnt ihr der Pressemitteilung entnehmen.




    ©DeNA / Pokémon. / Nintendo / GAME FREAK / Creatures


    Quelle: The Pokémon Company-Pressemitteilung – Newbild: © DeNA / Pokémon. / Nintendo / GAME FREAK / Creatures

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Ich habe gehofft dass Kalem einen Kalos Starter, im Optimalfall Quajutsu, im Gepäck hat. Aber mal ein Psycho-Typ ist auch nicht schlecht.


    Leider waren die 3 Kapitel recht schnell angehandelt, hoffe bis zu den Nächsten dauert es dieses Mal nicht so lange.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!