EGX Berlin 2019: Besucherzahl und Termin für das nächste Jahr enthüllt

  • Letztes Wochenende fand zum zweiten Mal die EGX Berlin in der Station Berlin statt. Der Veranstalter konnte die Besucherzahl im Vergleich zum Vorjahr steigern. So besuchten 15.600 Besucher (400 mehr als im Vorjahr) dieses Jahr die Messe. Große Highlights waren der Besuch von Hideo Kojima und die Präsentationen zu Cyberpunk 2077. Außerdem erfuhren DOOM Eternal und das Final Fantasy VII Remake einen hohen Besucherandrang. Vom 30. Oktober 2020 bis zum 1. November 2020 wird die Messe erneut in der Station Berlin stattfinden. Folgend die vollständige Pressemitteilung des Veranstalters:



    Auch wir waren vor Ort um einen Eindruck von der Messe zu erhalten. Ein entsprechender Bericht wird noch folgen. Seid ihr auf der Messe gewesen?


    Quelle: MSM.digital-Pressemitteilung – Newsbild: © Gamer Network / Reed Exhibitions

    Xbox Series X | Nintendo Switch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!