Veröffentlichungstrailer stimmt auf die Party im Mehrspieler-Hit Disney TSUM TSUM Festival ein

  • Seit dem 8. November ist Disney TSUM TSUM Festival im Nintendo eShop und als Handelsversion erhältlich. Um dies zu feiern, wurde nun ein Veröffentlichungstrailer online gestellt, welcher auf die Minispielsammlung einstimmen soll.


    Im Clip ist eines der Minispiele zu sehen, welches euch ein gutes Taktgefühl abverlangt. Die Musikuntermalung geht durchaus ins Ohr und passenderweise wird im Video auch noch das Tanzbein geschwungen. Viel Neues oder gar Überraschendes bietet der Trailer ansonsten nicht, wie ihr im Folgenden sehen könnt:


    Ist Disney TSUM TSUM Festival in eure Spielesammlung gewandert?


    Quelle: YouTube (BANDAI NAMCO Entertainment Europe) – Newsbild: © Bandai Namco Entertainment

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!